Neue MikroSD zu klein für Spiele?!

S

Slender

Neues Mitglied
0
Ich weis nicht ob das in dieses forum (Android Spiele)passt,hab aber kein besseres gefunden. Hier meine Frage:
Hallo Leute, Ich hatte eine 4GB mikro SD Karte in meinem Sony Xperia V, wollte aber mehr Spiele mit großer Speicherkapazität haben,also hab ich mir eine Mikro SD Card mit mehr Speicherplatz geholt : 32GB. Ich wollte direkt loslegen und mir neue Spiele holen, aber ich hatte immernoch genau den selben Mikro SD Speicherplatz wie vorher und konnte mir keine neuen Spiele downloaden,da ich angeblich immernoch nicht genug Speicherplatz auf meiner Mikro SD habe. Die Karte ist von Intenso. Ist meine Mikro SD kaputt oder hab ich was falsch gemacht. PS. Ich habe alle dateien von der alten Mikro SD auf die neue überspielt.
 
Hallo,

mit Android Spiele hat das nichts zu tun haben.
Dein interner Speicher wird einfach voll sein. Also da mal aufräumen oder die Apps (wenn möglich) auf die SD verschieben.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
300
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
856
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten