Gun Bros Beta ist draussen

Dan Fury

Dan Fury

Erfahrenes Mitglied
115
Gun Bros, der freemium dualstick shooter von Glu ist als Beta erhältlich.
Leider sucked die Steuerung auf dem Nexus One und allen Geräten mit multitouch Problemen, weil die Bewegung durch den Neigungssensor gesteuert wird, aber auf den anderen Geräten sollte es ein feines Spiel sein.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=gwq1HcUzhCM[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Ok, richtig geil, wo ist der multiplayer ^^
 
Für eine Beta ist es ja nicht schlecht. Grafik könnte noch etwas weniger verpixelt sein aber das muss ja auch auf anderen Geräten laufen.

Bin mal mal auf den Release gespannt. So ein Spiel mit ner richtigen Geschichte, dazu noch Levels mit richtigen Missionen anstatt so "Wellen-kaputthaudrauf" und man könnte sicherlich ein richtig geiles Game haben. Aber schauen wir erstmal was die da noch alles reinpacken.
 
Läuft optimal aufm Galaxy S.

Die Auflösung ist nicht angepasst - alles ist verpixelt - aber es ist immer noch die Beta Version...

14844473.png


39886078.png


58687562.png


58698031.png


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=UJxPYmwa_dI[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:
stürzt bei mir nach dem loading einfach ab nachdem ich auf den startbildschirm getoucht hab.
 
läuft bei mir wunderbar (MS2), Steuerung etwas fummelig, ich verwechsel immer laufrichtung und schussrichtung :), aber cooles game
 
Mit dem n1 keine MT Unterstützung. Und die Bewegung mittels Lagesensor ist auch für n A****.

Ansonsten wäre es ganz gut...

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Wird gleich mal getestet...
Würde der Download der Spieldaten nicht schon ewig hängen, hätte ich es auch schon getestet :).
 
neue beta geht immer noch nicht. mist
 
Die Steuerung ist einfach nur fürchterlich. Ist gleich wieder runter geflogen.
 
ohne mist, wäre die steuerung nicht so beschissen, hätt ich das mehr als 2x für je 10min gespielt... und ja, ich hab versucht mich dran zu gewöhnen.
mit anderen dualstick games hatte ich nie probleme, das is einfach nur unpräzise und hakelig.

lass es noch ein bisschen drauf, die eigentliche app is ja zum glück klein, und warte ob es mit einem update besser wird.

bis dahin: 2 sterne für optik, null für den rest.
 
boa es is ne beta. Ich finde es läuft super für eine Beta. Weiß einer ob man seinen Mitstreiter auch irgendwie ausrüsten kann?
 
und ne Beta lebt von Kritik. Damit es BESSER wird.
und momentan ist es eben MEINER MEINUNG nach unspielbar.

daher warte ich auf ein großes Update oder Final Release. Ist mein gutes Recht, oder nicht?
 
Da du so argumentierst, hast du deine Kritik hoffentlich auch den Entwicklern mitgeteilt?
 
  • Danke
Reaktionen: fant0mas
sonst würd ich das nicht so sagen. ;)

edit: ist aber echt manchmal scheinbar notwendig, die Leute auf diese Möglichkeit aufmerksam zu machen. und dass es von den Devs ERWÜNSCHT ist.
wenn ich im Market manche Kommentare lese -auf diese können die Devs übrigens in KEINER Weise antworten oder reagieren!- wo Leute motzen was alles nicht geht, und direkt darunter ist der E-mail Link zu den Devs... und wird vollkommen ignoriert *seufz*
 
  • Danke
Reaktionen: Syrabane
Hallo,
also nach ein paar Tagen Spielzeit finde ich es wirklich gelungen!
Die Steuerung ist nichts weiter als gewöhnungsbedürftig.

Weiß jemand wie ich den Spielstand sichern kann?
Ist es wie bei AngryBirds eine "lib" Datei?

Gruß
 
Spiele es mit meinem Desire HD und es läuft super mit Multitouch, ruckelt zwar gelegentlich noch etwas aber sonst super ;)
 

Ähnliche Themen

Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
496
Evangeline91
Evangeline91
P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
976
Skyhigh
Skyhigh
S
Antworten
2
Aufrufe
655
Skylor
S
Zurück
Oben Unten