Angry Birds läßt sich nicht laden mit dem Wildfire...

S

Salih

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich kann "Angry Birds" nicht herunterladen!
Könnt ihr mir helfen bitte

Danke
 
So wird dir keiner helfen können und ins Wildfire-Forum gehört das auch nicht...

Erklärt dein Problem genauer...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also: Ich kann von meinem Market "Angry Birds" nicht herunterladen (Ich finde das Spiel nicht) nur Angry Birds Seasons und das funktioniert nicht!
Auf der Market.android seite ist das Spiel vorhanden aber ich kann es wiederum nicht herunterladen!

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung warum

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich wird dein Telefon nicht unterstützt.
 
Was muss ich machen, damit mein Wildfire das Spiel unterstützt?
 
Da kannst du nichts machen. Wenn die Hardware nicht ausreicht, dann geht es halt nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
738
.mo
M
Igel2000
Antworten
3
Aufrufe
1.197
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
Zurück
Oben Unten