[Game] Stellar Escape

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
So ein Mist, jetzt kommen lauter tolle Spiel und ich kann mein Handy nicht mehr weglegen :D
Aber das ist ja auch gut denn im Games bereich fehlt schon noch was bei Android :)

Das Spiel das ich heute zeigen will heißt "Stellar Escape". Es ist vom Schwedischen Entwicklerteam Orange Agenda.

Das Spiel bassiert auf der Unity Engine und wird denke ich nur auf etwas besseren Geräten laufen, auf meinem Nexus S läuft es Perfekt :thumbsup:

Im Spiel geht es darum Gänge entlang zu renen und Gegenstände mit Hüpfen, Springen, Hängen und Hechten auszuweichen und das Ende zu erreichen. Es ist mit dem "Impossible Game" zu vergleichen, wem das Gefällt dem gefällt auch Stellar Escape.

Der Preis liegt bei 1,02€ und das Spiel ist mMn sogar mehr wert. Mich hat schon lange kein Game mehr so gefesselt wie dieses denn hier stimmt wirklich alles. Die Grafik sieht echt klasse aus und auch durch 9 Lvl (werden noch mehr) gibt es genug abwechslung, es gibt auch 2 Never End Modes (mit Unterschiedlicher Schwierigkeit) um Highscores über Open Feint hochzujagen.

Aber jetzt genug geredet hier ein Paar Bilder und ein Video:

[YT]https://www.youtube.com/watch?v=NH-afrms93I&feature=player_embedded[/YT]

ss-0-320-480-160-0-919de606e1f3158abe77e67f1fe3a2649a15221b
ss-1-320-480-160-1-583d2e7ba961e75f9605bca370f0dc09f3271a18
ss-3-320-480-160-0-fa79ed76b14368a8b0a378bdd7b47af0ed3c5316

ss-5-320-480-160-0-546c1d0120b4c7022811851c95f76e2c943de9e6



Ach ich sollte noch erwähnen, dass die Steuerung auf den Bildern nur kompliziert aussieht. Glaubt mir, nach ein oder zwei Runden habt ihr das verinnerlicht und geht gut von der Hand.

https://market.android.com/details?id=com.OrangeAgenda.StellarEscape&feature=search_result

Viel Spaß und sagt mir wie ihr es findet :)
 
Habs wieder "zurückgegeben" weil mir der Umfang des Games doch recht kurz erscheint. Habe in den 15-minütigen Testphase bereits 4 von möglichen neun Lvls durchgespielt.
Die Langzeitmotivation fehlt mir hier.

Aber Danke für den Tipp.
 
toxscorp schrieb:
Habs wieder "zurückgegeben" weil mir der Umfang des Games doch recht kurz erscheint. Habe in den 15-minütigen Testphase bereits 4 von möglichen neun Lvls durchgespielt.
Die Langzeitmotivation fehlt mir hier.

Aber Danke für den Tipp.

Da sieht man mal wie die Geschmäcker unterschiedlich sind :)

Ich battle mich die ganze zeit mit dem Endless Mode :D (ich komme aber auch grad bei Lvl 8 nicht weiter :laugh: )
 
Es kam ein Update:

Neue Funktionen in dieser Version:

6 new awsome and very challenging levels!
Supporting more devices.
Supporting more resolutions.
Added a NEXT button, due to popular demand. :)
 
Ich nehme meine vorschnelle Meinung zurück. Hab das Game dann doch nochmal gekauft. Und es macht wirklich richtig Laune.
 
toxscorp schrieb:
Ich nehme meine vorschnelle Meinung zurück. Hab das Game dann doch nochmal gekauft. Und es macht wirklich richtig Laune.

Sag ich doch :D

Nur die neuen Level sind verdammt schwer...
 
Hat jemand das Spiel auf nem Milestone zum laufen gebracht?
Bei mir schmierts leider im Loadingscreen mit dem Orange Agenda Schriftzug ab und ich bin wieder aufm Homescreen :-(

Noch zur Info:
Milestone läuft mit CM7 900Mhz, 40-50MB Ram frei.

Jemand evtl. ne Idee?
 
Hab deinen Tipp befolgt und mich jetzt mal an die Entwickler gewandt.
Bin gespannt was zurückkommt...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
275
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
443
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten