Zu Gingerbread passende Akkuanzeige mit Prozenten (wie hier im xda Thread)

R

ruhli78

Neues Mitglied
3
hi,

hätte gerne eine Akkuanzeige in der Statusleiste , die zur Gingerbread Firmware 2.3.4.(beim galaxy i9000) passt und zum einen Prozente anzeigt und zum anderen die aktuelle Anzeige ersetzt.
Um genau zu sein suche ich diese hier aus dem kurzen xda Thread:

[Battery] Gingerbread Battery w/ Percentage for Darky's 9.3 Final - xda-developers

Allerdings handelt sich es um einen Mod für ein spezielles Rom. Aber gibt es das auch für die ganz normale Firmware , weil im Clockworkmod geflashet hatte ich eine Bootschleife (hängt wahrscheinlich mit dem deodex zusammen ?).

danke für Hilfe

gruss

ruhli


PS. Man sieht die Anzeige auch auf dem Screenshot (mit farbiger Anzeige der Verbindungsstärke)

cap201103031952.png
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
414
DanielMode
DanielMode
N
Antworten
0
Aufrufe
418
Nils13
N
U
Antworten
2
Aufrufe
856
uwe75
U
Zurück
Oben Unten