Wie bekomme ich den Dock so hin?

silverstreet

silverstreet

Erfahrenes Mitglied
81
Hi,
ich durchstöbere gerade den Homescreen-Thread bei den XDA's und da ist mir ein Dock besonders aufgefallen. Den habe ich schon mehr mals gesehen und finde den echt schick. Kennt den jemand? Kann ihn jemand hier zeigen?
snapshot55.png

snapshot58.png
 
Könnte LauncherPro mit ensprechender Dock sein oder aber das der Lockscreen und WidgetLocker. Tippe jedoch auf ersteres!
 
Ich denke auch. Könnte aber auch ein Launcher von ADW sein... Nur ist jetzt die Frage, obs den Dock als png Bild gibt. Das wäre nämlich toll, dann könnte ich das als Dock nehmen, umdrehen und als statusbar nehmen. Dann hätte ich so abgerundete Ecken wie beim Palm Pre!!!
 
Gute Idee. Haste den OP mal gefragt was das ist? Welche Seite ist der Screenshot in dem Thread denn?
 
Ich weiß es gerade nicht. Ich habs jetzt aber so ähnlich hinbekommen. Probiers mal aus:
attachment.php

Bei mir sieht das jetzt so aus:
snap20110623122743.png
 

Anhänge

  • blue.png
    blue.png
    2,2 KB · Aufrufe: 874

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
708
ozhan
ozhan
M
Antworten
0
Aufrufe
291
Mirkan
M
Phintor
Antworten
0
Aufrufe
611
Phintor
Phintor
Zurück
Oben Unten