[MOD] Black Inverted Google+ app

he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
4.721
Black Inverted Google+ vs. 1.02


Vielleicht die erste und auch gleichzeitig letzte Version, schau mer moi...

Als ich mit Google+ angefangen habe, wollte ich die app genau so auf schwarz invertieren, wie schon bei vielen anderen Mods wie gmail, Facebook, MMS etc.
Irgendwann wurde klar, das dieser besonders heavy war und zum Schluss waren es über 100 angepasste Layout xml`s, Tonnen an styles edits plus einige smali Anpassungen, die ich ja so liebe :scared:

Da meine dunklen gmail und vor allem Facebook Mods aber als Teil meiner Themes viele Fans haben, wollte ich das Teil hier nun doch mal posten. Vielleicht erbarmt sich ja ein anderer Themer und übernimmt dann die Updates (da ich mit meinen Themes ausreichend versorgt bin...), nachdem die Basis nun steht. Ich versorgen Ihn dann gerne mit dem Code und dem How-To für die Updates.


Credits: fernando sor - guter XDA Kollege, der bereits eine tolle Basis Arbeit geleistet hat und dessen transparente Version man sich auch anschauen sollte.


Installation:

Einfach auf die SD kopieren und über einen File Manager installieren - funktioniert nur, wenn man hier Danke gedrückt hat, sonst zerstört sich die apk von selbst :flapper:


Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


Screenshots:

Google%2BWidget.jpg


Google%2BHome.jpg


Google%2BStream.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DAEF666 und united

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
410
DanielMode
DanielMode
NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
3
Aufrufe
874
Master SeCo
Master SeCo
E
Antworten
11
Aufrufe
752
7edge
7edge
Zurück
Oben Unten