.xml ändern funktioniert aber nicht

GIGAmaster

GIGAmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hi leute,

ich wollte bei meinem sms die smeilies ändern und müsste deshalb in einer .xml arbeiten, aber die sind ja alle verschlüsselt.

ich hab versucht die .apk mit den "apk manager 4.9" zu endschlüsseln, aber es macht es nicht. es kommt immer wieder ein error :(

kann man die .xml noch anderes ändschlüsseln?
 
Häng dich vielleicht an diesen Thread ran, da ist die vorgeschlagene Lösung aber auch nicht das nonplusultra, da man anscheinend einen Modaco-Forum-Account braucht. :/
 
GIGAmaster schrieb:
...es kommt immer wieder ein error :(
...

Welcher?
Kannst du die Datei log.txt (aus dem Ordner Apk Manager) mal hochladen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
289
Mirkan
M
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.202
Nufan
Nufan
F
Antworten
1
Aufrufe
772
Faithhope
F
Zurück
Oben Unten