miui Icons und Sense 3.0 verheiraten

ronan

ronan

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,

bin von meinem Desire und Miui auf das Sensation umgestiegen. Das Sense 3.0 ist hammer, aber die Icons...:scared:

Wie kann ich diese möglichst ohne große Umstände verändern?

Meine Alternative die ich gefunden habe, wäre die hier :
https://market.android.com/details?id=com.tweetypeety.newmiuiiconpackfree&feature=search_result

Jetzt könnte ich manuell jedem Icon eine App zuordnen via BetterCut oder den LauncherPro installieren. Problem ist nur, dass ich dann meine Sense Optik nicht mehr habe.

Wie stellt man das am besten an?

Google schlug mir APK Edit vor. Gute Idee, nur ist das Iconraster mit 4x4 einfach hässlich. Kann ich das noch ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:


Was ich nur nicht ganz verstehe ist, warum in Android selbst so eine Icongröße vorgegeben ist und die nicht geändert werden kann?

Zu meinem Bild:
In der obersten Reihe sind die Programme mit denen ich die Icons ändern kann (Verknüpfungen). In der zweiten Reihe sowie in der dritten Reihe wurden diverse Icons mit Desktop Visualizer verändert, wobei die zweite Reihe das Optimum darstellt (leider aber Widgets sind).
Egal mit welchem der 4 Programme ich die Icons ändere, sie haben immer die Größe von Reihe 3! Es spielt auch keine Rolle, welche Auflösung die pngs haben.

Anders ist es, wenn ich die originalen Icons entweder als Verknüpfung auf den Desktop lege oder mit einem der 4 Programme dies tue. Die Icongröße wechselt. Diese Icons sind zumindest ein wenig größer. Woran kann das liegen, dass beim ändern von Icons immer nur eine gewisse Größe zugelassen ist?

Weiterhin habe ich es auf die "harte Tour" probiert und "APK Edit" ausprobiert. Damit werden die Icons direkt in die APK auf dem PC eingefügt und durch die Originalen ersetzt.
Aber auch hier...Pustekuchen! Die Icons haben die maximale Größe von Reihe 3!
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
447
ozhan
ozhan
K
Antworten
0
Aufrufe
794
kal_el2006
K
beicuxhaven
Antworten
13
Aufrufe
2.966
Aehzebaer
Aehzebaer
Zurück
Oben Unten