Frage: Framework schwarz auf weiss

L

lagloose

Fortgeschrittenes Mitglied
120
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die framework-res.apk so zu ändern, daß die Einträge in den 'Einstellungen' nicht mehr weiss auf schwarz sondern schwarz auf weiss (wie in MIUI) erscheinen. Offensichtlich bedienen sich ja auch andere Apps den Vorgaben aus dem Framework, so daß es damit möglich sein sollte, ein generelles 'invertiertes' Layout für Einstellungen/Optionen von Apps zu ändern.
Offensichtlich scheint das nicht so einfach zu sein. Ich habe die Anfrage auch schon im XDA Forum erstellt, bekommen aber (wenn überhaupt..) Antworten die mir so nach Halbwissen klingen. Keine genauen Angaben zu ganz konkreten Änderungen. Ich vermute mal, daß hier Änderungen in XML Dateien (colors.xml, styles.xml usw..) gemacht werden müssen. Nur welche Änderungen genau in welcher XML-Datei. Zu Orientierung habe ich mal ein Bild angehängt um zu zeigen was ich meine.
Weiss da jemand was oder hat da vielleicht schon mal jemand was hinbekommen ?

Danke und Gruss, lagloose
 

Anhänge

  • snap20110105_205637.png
    snap20110105_205637.png
    12,3 KB · Aufrufe: 296
Ergänzung...

Letztendlich doch noch fündig geworden zu dem Thema. Wen's interessiert und CM 7 installiert hat kann mal folgendes Thema ausprobieren:

[Theme] White S | 012-build-75 | Theme Chooser | 21.10.11 - xda-developers

Funktioniert natürlich nicht nur auf einem Xperia. Beim Aktivieren des Themas auf MDPI Geräten die Warnung 'ignorieren' und trotzdem aktivieren. Sieht ganz nett aus auf meinem Galaxy Ace.
Mal schauen, wie sich das entwickelt...

Gruss, lagloose
 

Ähnliche Themen

davidtung
Antworten
1
Aufrufe
280
RA99
RA99
Stormmaster
Antworten
0
Aufrufe
1.971
Stormmaster
Stormmaster
Zurück
Oben Unten