Ich hätte gerne dieses Design!

B

barrios09

Stammgast
22
Hallo,

ich will auf meinem ZTE Blade am liebsten dieses Design, bzw. zumindest das Hintergrundbild, wenn das Design nicht mit dem ADW Launcher EX anwendbar ist...

http://www.chip.de/ii/452139459_c82b9dacdb.jpg
Geht das irgendwie?

Vielen Dank!
barrios09
 
Das Widget habe ich schon, Danke :)

Jetzt wäre eigentlich nur noch unten die Dockleiste, die wird aber nicht so gehen, oder?

Das sieht irgendwie blöd aus, nur mit dem Hintergrundbild :(
 
Zuletzt bearbeitet:
GL Launcher EX machts möglich ...


ss-480-1-15
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Sieht besser aus :) Gibt es das auch unten rechts mit Personalisieren, auf Deutsch und mit den richtigen HTC Sensation Sense 3.0 (???) Icons?
 
Ja : Go Launcher ist gut skalierbar, deswegen immer einen Test wert. :cool2:

Dazu das Sense Theme und Du bist schon auf einem guten Weg.

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwa
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Wo gibt es das Sense Theme? Ich habe eines gefunden, aber das ist komisch -.- Unten die Dockleiste sind 5 Tasten, sieht richtig schlecht aus :(

Kannst du mir einen Link zu dem Theme schicken? :)
 
6z2SH.gif


Das Sense Theme für Go Launcher gibts im Market ... :cool2:
 
Ich finde es nicht -.-
 
"GO Launcher EX Theme Sense" :unsure:
 
Das habe ich schon installiert! Da sind die 5 Knöpfe vom Design, welches vorher installiert war (HTC Sense mit 5 Dock-Buttons) und da drüber sind 3 Symbole, die dort sein sollen...Allerdings sieht das total dumm aus, weil die Schriften sich überschneiden...
 
Hab's hinbekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du's geschafft hast wäre vielleicht noch gut zu wissen :)
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
707
ozhan
ozhan
F
Antworten
1
Aufrufe
772
Faithhope
F
H
Antworten
3
Aufrufe
3.102
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten