[ICONS] Einfach by Tschanna

Tschanna

Tschanna

Fortgeschrittenes Mitglied
85
Icons_einfach.png
Icons_einfach.png


Aktuell: 319 Icons
Letztes Update: 14.02.2012
Auflistung aller Icons: Klick!
Galerie: Klick!
Download weiss: Klick!
Download schwarz: Klick!
Download hellgrau: Klick!
Download dunkelgrau: Klick!
Download orange: Klick!
Download hellblau: Klick!
Download hellgrün: Klick!
Download pink: Klick!
Download lila: Klick!
Download rot: Klick!
Download dunkelrot: Klick!
Download gelb: Klick!
Download dunkelblau: Klick!
Download dunkelgrün: Klick!
Download ICS: Klick!

Die Erstellung der Icons macht 'ne Menge Arbeit und "DANKE" drücken tut nicht weh :)

Grüße Tschanna

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brelin, frank e., Marc? und 32 andere
Hi,sehen sehr gut aus
weisst du was evtl auch noch gut kommen würde das weiss auf smoked glass,denk mal drüber nach
 
Ich wollte allgemein erstmal so viel Icons wie möglich zusammentragen und momentan passen die Icons so wie sie sind zu meinem Theme aufm Handy, daher auch mit schwarzem Hintergrund. Da es bei mir aber nie lange dauert, bis alles wieder anders aussieht wird definitiv noch was anderes kommen :) also ist auf jeden Fall geplant.... :)

gesendet vom Arc de Tschanna...
 
Sehen schick aus!

Momentan fehlen mir noch ein paar (überlebenswichtige ^^) Icons, deswegen werde ich noch warten mit der Benutzung. Trotzdem großen Respekt für deine Arbeit!

Darf man eigentlich "Wunsch-Icons" vorschlagen?

Und austauschen tut man die Icons z. B. Mit Desktop Visualizer, oder?
 
Klar du kannst gern wünsche anbringen :) dafür hab ich es ja reingestellt :)

Ich habe die Icons mit Folder Organizer ausgetauscht, was jetzt sozusagen meinen App Drawer ersetzt. Auf dem Homescreen kannst du die Icons auch einfach beim Go Launcher oder anderen Launchern ersetzen.

Ich bin momentan auch dran alle Icons mit transparentem Hintergrund zu erstellen :)

gesendet vom Arc de Tschanna...
 
Dann wünsche ich einfach mal drauf los ;)

- Von Google: Google+, Google Mail, Talk, Youtube Leanback, Google Music(!), Navigation

- Gerne ein Twitter-Icon (Plume oder das Icon der originalen Twitter-App)

Schick fände ich es auch wenn du für die Kamera das ICS-Icon nehmen könntest genauso für "Einstellungen".

Mit Folder Organizer kann ich die Icons der Apps auch mit dem Standard-Launcher ersetzen, oder?
 
Ich schau heute abend mal was sich zusammenbasteln lässt :) Navigation hab ich sogar gestern abend noch gemacht fehlte mir selber noch :)

Folder Organizer kannste mitn Standard Launcher auch nutzen :)

gesendet vom Arc de Tschanna...
 
nettes icon set :)

was hilfreich wäre
wenn du die icons mit transparenten hintergrund abspeicherst
dann könnte man selber den hintergrund ändern/bestimmen

könnte auch ein paar icons dazusteuern falls interesse besteht
(verschiedene spiele icons und ein paar app icons)
 
wie oben schon geschrieben transparenter Hintergrund ist auf jeden Fall geplant, da ich die Icons bisher nur im Folder Organizer nutze (mit schwarzem Hintergrund) wars fürn Anfang erstmal nicht notwendig :)

du kannst mir wenn du Interesse hast, gern die Spiele/Apps nennen zu denen du gern Icons hättest, aber erstellen würde ich sie dann selbst :)


Edit:

Ich war gestern abend fleißig muss aber heute nochmal ran... Spätestens morgen gibt's die Icons mit transparentem Hintergrund in schwarz und weiß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
komplette Überarbeitung ist erfolgt!

------------------------

LordN schrieb:
Google+ erledigt
Google Mail erledigt
Google Talk erledigt
Google Music(!) erledigt
Navigation erledigt
Twitter-Icon (Plume oder das Icon der originalen Twitter-App) erledigt
Einstellungen ICS Icon erledigt

Youtube Leanback folgt
Kamera ICS-Icon folgt
 
Sehr gut! Schaue sie mir in den nächsten Tagen an :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
UPDATE! Details siehe 1. Post :)

edit: im Anhang mal ein paar Bilder von den Icons im Einsatz
nutze die Icons mit dem Folder Organizer
 

Anhänge

  • screenshot_2012-01-19_2333.png
    screenshot_2012-01-19_2333.png
    36,2 KB · Aufrufe: 456
  • screenshot_2012-01-19_2333_1.png
    screenshot_2012-01-19_2333_1.png
    39,6 KB · Aufrufe: 457
  • screenshot_2012-01-19_2333_2.png
    screenshot_2012-01-19_2333_2.png
    36,1 KB · Aufrufe: 375
  • screenshot_2012-01-19_2333_3.png
    screenshot_2012-01-19_2333_3.png
    35,1 KB · Aufrufe: 470
Zuletzt bearbeitet:
oh das sieht ja sehr gut aus


also dann bin ich mal mit "wünschen" drann ;)


ich nutze den "apps organizer" der ist ja fast so wie der folder organizer, und habe darum in den insgesamt 3 docks alle übergeordneten folder, nur habe ich bis jetzt noch keine passenden icons gefunden

und zwar wären das jeweils ein folder (also ein ordner symbol) für:
- Foto
- Multimedia
- Internet
- Maps bzw Navigation oder eben alles was mit GPS zu tun hat
- Android (also da sind alle "system apps" drinnen bzw. auch ES Datei Explorer usw.
- Tools
- Games


bei der passenden farbe bin ich mir noch nicht sicher, kommt aber eben sehr stark auf den hintergrund drauf an

weiß bzw schwarz finde ich immer sehr hart, ich würde mir so ein helles grau wünschen


so fertig mit "wünschen" ;)
 
Ich mach nachher mal nen paar verschiedene grau töne und zeig die hier mal.

Was hast du denn jetzt für Icons für die Ordner, die Standard vom Apps Organizer?

Ich werde die wünsche schnellst möglich umsetzen :)

Es können auch gern Icons gepostet werden, die ich dann umfärbe :)

gesendet vom Arc de Tschanna...
 
Tschanna schrieb:
Was hast du denn jetzt für Icons für die Ordner, die Standard vom Apps Organizer?


nein ich hab irgend welche aus dem internet die halbwegs passen ;)

die sind mir aber zu bunt, und zu detailreich sozusagen

am besten wär allerdings schon das typische ordner zeichen und dann eben eine weltkugel, einen controller, einen kompas oder so, bilder und note für multimedia, schraubendreher und gabelschlüssel für tools, das android männchen für android, fotokamera für foto

für die "standard" icons am ersten dock also
phone, contacts, apps (obwohl das in jedem dock ist), sms und internetbrowser habe ich eben auch graue icons namens: codex

okay das icon für den app drawer ist vom stock ICS bisschen was soll man ja gleich lassen ;)
 
Na das klingt doch schonmal gut, das meiste davon habe ich nämlich am Wochenende schon gemacht :D

gesendet vom Arc de Tschanna...
 
das klingt ja sehr gut :thumbsup:
 
Hab gerade mal probeweise den Telefonhörer ins dock eingefügt (in schwarz und weiß) allerdings sind, meiner Meinung nach, beide etwas zu hart, mir würde es eben wie schon gesagt in hell- und dunkelgrau besser gefallen, aber das kommt eben ganz auf den Hintergrund an

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also wenn ich mir mal noch Icons überlegen/wünschen darf:

Heytell
Android-Hilfe
CallMeter NG
Cache Mate for Root Users
Uninstaller


Wenn es irgend mal zeitlich reinpasst :)
 
Update!

nähere Infos im 1. Beitrag

-----------

hier mal zur Veranschaulichung ein paar Icons in grau

Icons_dunkelgrau.png

Icons_hellgrau.png
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
790
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
772
Faithhope
F
metzibub
  • metzibub
Antworten
2
Aufrufe
1.965
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten