Boot Animation laggt sehr

R

r00t4ev3r

Neues Mitglied
0
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe auf meine Optimus 2x eine CM9 Rom draufgehauen, und die neue Boot Animation von CM9 geflasht, da mir die Standart Animation nicht gefallen hat.
Allerdings habe ich ein Problem und zwar laggt die Animation extremst.
Wisst ihr was ich da machen könnte?
Hab den ironkernel mit 32mb ram hack und die Nova HD Plus Rom.

danke r00t4ev3r
 
Am Anfang ruckeln Bootanimationen immer, da der Prozessor noch nicht so ganz bei der Sache ist. Wenn aber die ganze Animation ruckelt, ist wahrscheinlich die Animation selber schuld.

Die Animationen sind ja keine Videos, sondern einfach nur eine schnelle Folge von Bildern, quasi eine Slideshow. Wenn diese zu wenig Bilder für die Darstellungszeit enthält, sieht es aus, als würde es ruckeln. Probier einfach mal eine andere ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.752
Pazuzu-13
Pazuzu-13
fromfuture
  • fromfuture
Antworten
0
Aufrufe
1.845
fromfuture
fromfuture
Radagast
Antworten
1
Aufrufe
1.870
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten