[ SUCHE ] MIUI Lockscreen mit Galaxy Note aussehen

Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Hey, wie der Titel schon sagt suche ich einen Lockscreen für MIUI der aussieht wie der vom Galaxy Note ( Galaxy Note - Lock screen - YouTube
) ab 0:07

Fals jemand sowas hat währe ich SEHR SEHR Dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Push ;D
 
Den gibts im theme Manager, einfach mal solange durch die lockscreens suchen bis was wie s2 miui kommt. Musste der gesuchte sein

sent via tapatalk
 
Den vom S2 habe ich schon nur der vom note ist ja ca. wie der von nexus nur das man einfach iwo auf den lockscreen klicken muss und dann einfach in eine richtung ziehen muss.
 
Also ohne ohne das Video gesehen zu haben (ja ich weiß *schäm*), meinst du nicht den mit dem Puzzle teil? Sondern den wo man das lockscreen Bild zur Seite schiebt?
Da gibt es auch ähnliche im thememanager, heißen meego ls oder so, da musst du aber nach --> s schieben

Edit:
Ok jetzt nach dem anschauen weiss ich auch nix mehr, hab gedacht der vom Note ist anders
Tschuldigung :o
sent via tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

davidtung
Antworten
1
Aufrufe
312
RA99
RA99
DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
408
DanielMode
DanielMode
K
Antworten
0
Aufrufe
790
kal_el2006
K
Zurück
Oben Unten