Wieso löscht whatsapp die chatverläufe teilweise allein?

T

teufelchen.rita

Neues Mitglied
0
hallo Leute,

ich war gestern im Chat und noch während des Schreibens hat whatsapp mir einen großen Teil des chates gelöscht.
3 komplette Tage sind futsch.
Hat hier jemand eine Idee woran das liegen kann? Und wie ich wieder an die Daten komme?
Ich habe ein Samsung Galaxy Ace.

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

LG Rita
 
...bin (derzeit) kein "WhatsApp"-Nutzer,
denke aber das Du im Hauptthread zu WA
besser aufgehoben und beraten bist,
hier unten guckt kaum einer
Gruss cmb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samsung Galaxy ace sagtest du? Mehrere Freunde haben das Handy und dort trat das Problem allerdigs nicht auf. Welche Version von Android hast du? 2.1 , 2.2, 2.3? Auf 2.1 ist der Fehler schon bekannt. Grund aus perfomance Gründen löscht er die Nachrichten.

Wen du 2.2 oder höher hast deinstallier WhatsApp mal und installier es neu.

Warum er sie löscht kann ich dir außer bei 2.1 nicht sagen.

Hast du dein Handy den gerootet oder ist es alles noch so wie du das Handy bekommen hast?
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
929
Andy
Andy
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
707
ozhan
ozhan
Tommsn
Antworten
6
Aufrufe
923
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten