minimalistic text in dock

0

0hm05

Neues Mitglied
0
hi@all,

habe mir minimalic text installiert und möchte diesen in der dock leiste verwenden. aus irgendeinem grund kann ich den text dort nicht ablegen.

verwende den apex launcher.

wer kennt das problem bzw kann helfen?!

lg
 
Dock ausblenden bzw. deaktivieren in den Einstellungen des Apex Launcher. Danach kann man den Platz für Widgets nutzen. Minimalistic Text ist ein Widget und kann daher bei aktiver Dockbar nicht im Dock genutzt werden.
Hoffe das konnte Dir helfen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Solange du ein 1x1 Widget erstellst kannst du es im Dock aufnehmen (nur Apex) Apex Einstellungen>Erweiterte Einstellungen> Widgets im Dock.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
475
schroeder715
S
P
Antworten
2
Aufrufe
544
friesheimer
F
NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
3
Aufrufe
874
Master SeCo
Master SeCo
Zurück
Oben Unten