Suche Entsperrslider (Widgetlocker) mit integrieter Uhr

L

lordfrosti

Gast
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Entsperrslider für den Widgetlocker mit eingebauter Uhr. Ich habe folgendes Bild gesehen und das gefällt mir sehr gut.



Ich habe schon herausgefunden, dass man wohl neben Widgetlocker noch mClock braucht. Leider finde ich keine entsprechenden Themes, die mir gefallen.
Hat jemand von euch eine Idee, wo ich solche Themes herbekomme und das ganze dann im Widgetlocker einfüge?

Danke.
 
Ich glaub, das hab ich schonmal im HS-Thread gefragt. Das kommt wohl aus MIUI und is mit WidgetLocker nich machbar.
 
Chania schrieb:
Das kommt wohl aus MIUI und is mit WidgetLocker nich machbar.
Gibt es denn generell Entsperrslider für Widgetlocker mit einer Uhr?
 
Nein, leider nich
 
Hallo lordfrosti,
...es geht mit WidgetLocker :D

1. brauchst Du einen "Benutzer Schieberegler" (diverse Designs), den Du so definierst, daß er nur einen "Knopf" zum Schieben aufweist.
(...im Beispiel "iPhone Classic")

2. in "Menu -> Einstellungen -> Erweitert" die Option "Widgets überlagern" aktivieren, so daß Widgets, Schieberegler und andere Elemente auch übereinander angeordnet werden dürfen.

3. benötigst Du ein Uhrenwidget Deiner Wahl (z.B. auch selbsterstellt mit UCCW, Gruß @Chania :) )

4. dieses Uhrenwidget kann nicht sofort "über" den Regler positioniert werden, daher wird es zunächst ober- oder unterhalb des Schiebereglers hinzugefügt [a]. Anschließend mit "Antippen und Halten" im Kontextmenu "Größe anpassen" wählen . Jetzt kann dieses Uhrenwidget durch geschickte Größenänderungen verschoben und über dem Schieberegler positioniert werden [c].

5. Fertig :thumbsup:

Gruß Jörg
 

Anhänge

  • a.png
    a.png
    6,6 KB · Aufrufe: 397
  • b.png
    b.png
    6,4 KB · Aufrufe: 382
  • c.png
    c.png
    6,3 KB · Aufrufe: 430
  • Danke
Reaktionen: Chania
Das is ne coole Anleitung, Danke!

Send from out of Space
 
Weiss jemand, wieso die Lockscreens beim drücken der Hometaste weggehen? So ist es doch sinnlos?
 

Ähnliche Themen

davidtung
Antworten
1
Aufrufe
314
RA99
RA99
DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
414
DanielMode
DanielMode
K
Antworten
0
Aufrufe
793
kal_el2006
K
Zurück
Oben Unten