Suche gute und große glassed Icons Pack

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Hi
Ich hab im Market eigentlich schon viele gefunden leider sind da nicht alle Icons bei die ich bräuchte. Habe X-Icons Pack drauf die sehen so aus Glassed

nennt man wohl den Style, kennt jemand Seiten wo man sich Ocons besorgen kann mit Vorschau des Styles ?
 
Scheint aber so, als ob man die icons irgendwie nicht direkt mit dem desire runterladen und installieren kann.
habe mir testweise mal ein icon von Royalty Free Icons & Clipart Stock Images ~ Icons Etc. rausgesucht und downgeloadet. Davor habe ich mir unzip aus dem market installiert. Aber wenn ich dann in die downloadliste gehe, sagt mir unzip immer, dass das runtergeladene icon kein gültiges zip-archiv ist.
An was kann das liegen?
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
790
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
772
Faithhope
F
M
Suche Icon-Pack
  • .mo
Antworten
0
Aufrufe
2.068
.mo
M
Zurück
Oben Unten