Whatsapp Notification mit Hilfe von UCCW anzeigen

F

F4b14n

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich spiel mich gerade ein wenig mit dem UCCW-Widget und würde gerne neben Anrufen, SMS und Mails auch Whatsapp-Nachrichten eben mit Hilfe dieses Widgets "zählen" und diese auf dem Homescreen anzeigen lassen.

Weiß einer wie ich die Counter-Variable von Whatsapp da reinbekomme?


beste Grüße
Fabian
 
F4b14n schrieb:
...würde gerne neben Anrufen, SMS und Mails auch Whatsapp-Nachrichten eben mit Hilfe dieses Widgets "zählen" und diese auf dem Homescreen anzeigen lassen.

Weiß einer wie ich die Counter-Variable von Whatsapp da reinbekomme?
...

Soweit ich weiß, geht das auf dem direkten Weg nicht, da in uccw nur SMS, Anrufe und GMail-Konten wählbar sind.
Ganz neu (ab Version 2.4.4) ist die Einbindung von Tasker-Variablen. Da ich kein Tasker verwende, kann ich Dir nur dieses Tutorial dazu empfehlen, vielleicht bringt das ja was:
https://sites.google.com/site/ultimatecustomwidgetuccw/tasker-integration-in-uccw
 
Vielen Dank auf jeden Fall für den Link Master SeCo.
Ich schau es mir mal an!

Danke dir! :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
191
MukuFuk
MukuFuk
DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
414
DanielMode
DanielMode
N
Antworten
0
Aufrufe
418
Nils13
N
Zurück
Oben Unten