Schalter / Switches

S

Saale

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Hätte da mal eine Frage. Und zwar würde ich gerne die Schalter im Settings Menü ändern. Habe mir auch schon verschiedene Themes runtergeladen wo verschiedene zu sehen sind. Wenn ich diese nun aber suche finde ich sie nicht. Ausser in der framework.res und da sind immer nur die gleichen zu sehen egal welches Theme ich auswähle. Kann mir vielleicht einer sagen wo die sich noch "verstecken" könnten?
 

Anhänge

  • Schalter.png
    Schalter.png
    7,4 KB · Aufrufe: 286
Danke dir erstmal. Also sind nur die Schalter in der framework-res in den Settings zu sehen? Habe ich das richtig verstanden? Diese bei Bedarf ändern und die sind dann auch sichtbar?
 

Ähnliche Themen

gnome1911
Antworten
0
Aufrufe
790
gnome1911
gnome1911
Zurück
Oben Unten