Symbole Statusleiste

S

Saale

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde. Ich hab mal wieder eine Frage zu meiner Statusleiste :tongue:
Ich bin ja nun fleisig am "basteln" Leider ist es jetzt so das es mir so vorkommt als ob die Symbole in der Statusleiste rechts heller (bzw. leuchtstärker) sind als links (siehe Bild) Ich muss dazu sagen das wenn ich z.B. nen screenshot mache das symbol dafür auch heller ist wenn die Meldung erscheint das der screenshot gespeichert wird. Hat vielleicht irgendwer ne Idee woran das liegen könnte ??? Die Farben der Symbole sollte bei allen gleich sein ??!!
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    2,8 KB · Aufrufe: 344

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
927
Nufan
Nufan
kane70
Antworten
4
Aufrufe
1.119
hansichen
hansichen
Robodroid
Antworten
17
Aufrufe
4.820
Robodroid
Robodroid
Zurück
Oben Unten