Zedge: Wie kann man seine Downloads exportieren?

M

Martin99

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo,

wie kann man bei einem Handytausch oder einem neuen Flashen der ROM seine Downloads von Zedge sichern?

Ich habe vorher die SD-Karte auf den PC kopiert. Nach dem die neue ROM drauf war, habe ich Zedge wieder aus dem Play Store installiert und anschliessend den Ordner "Zedge" auf der SD-Karte wieder hergestellt. Ebenso habe ich die Unterordner von DCIM namens thumbnails und Camera wieder hergestellt, weil sich dort ebenso Wallpapers drin befanden.

Die Datei net.zedge.android im Ordner Android/data habe ich auch wieder hergestellt.

Zum Teil kann ich die Wallpapers unter Systemeinstellungen auswählen.

In der App Zedge tauchen sie aber unter "Downloads" leider nicht mehr auf!

Wer weiß wie man das wieder hinbekommt???

Grüße
Martin
 
Morgen,
wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es dir darum, dass die bei Zedge runter geladenen Medien auch wieder in der App unter "Downloads" auftauchen?!

Zedge > More > Settings > Recover old downloads:)


Vom Honor(U8860) mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Martin99
Vielen Dank. Hast mir sehr geholfen!

Hatte das in den Settings komplett übersehen gehabt.

Grüße
Martin
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
856
uwe75
U
AMG Design
Antworten
3
Aufrufe
2.213
Markus-Maximus
Markus-Maximus
Zurück
Oben Unten