Homescreen Design installieren? - mycolorscreen.com

J

Jasni

Neues Mitglied
0
Hi Leute. Ich weiß nicht, ob ihr die Seite "mycolorscreen.com" kennt. Jedenfalls habe ich dort coole homescreen "designs" gefundenn Natürlich habe auch schon auf dem dazugehörigen youtube kanal geschaut und es gegooglet aber irgendwie werde ich aus allem nicht schlau. Gibt es vielleicht eine seite, wo das erklärt wird, wie man sowas mit den ganzen widgets und allem drum und dran erstellt, oder kennt sich jemand von euch damit aus? ganz speziell ging es mir um das hier Minimal Panels Android Homescreen by peszek - MyColorscreen

also danke schonmal im vorraus für antworten :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
191
MukuFuk
MukuFuk
F
Antworten
1
Aufrufe
773
Faithhope
F
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.203
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten