[Icons] MetroDroid by SB

stbi

stbi

Stammgast
152
Moin,

ich verwende jetzt schon länger die "MetroDroid"-Icons von yankoa auf meinem Homescreen - hauptsächlich für die Ordner. Leider besteht dieses Icon-Pack aus nur 57 Icons, daher habe mir nun selbst ein paar Icons in dieser Art erstellt.

Die Icons sind alle 256x256 Pixel groß und haben PNG-Format. Die Symbole stammen zum größten Teil aus dem "MetroStation"-Iconpack desselben Autors, teils aus "MetroDroid", und der Rest von woanders her (z.B. Google-Bildersuche).

Da ich kein Photoshop habe ich mit GIMP irgendwie nicht klarkomme, konnte ich die PSD-Vorlage von yankoa nicht verwenden, sondern habe mir mit Paint Shop Pro 7.0 (ein uraltes Programm von 2000) eine eigene Vorlage gebastelt. Das Template ist mit in der ZIP-Datei enthalten, falls sich jemand damit eigene Icons machen möchte.
 

Anhänge

  • preview.png
    preview.png
    50,4 KB · Aufrufe: 561
  • MetroDroidSB_v4.zip
    3 MB · Aufrufe: 149
  • screen1.jpg
    screen1.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 368
  • screen2.jpg
    screen2.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: engländer und Radagast

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
794
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
772
Faithhope
F
metzibub
  • metzibub
Antworten
2
Aufrufe
1.967
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten