Android-Superhero. Android Figur als Batman, Superman usw.

geminga

geminga

Dauergast
237
Hi Leut,

hab mal aus Langeweile Android zu Superhelden verwandelt. :)
Ich habs so einfach wie möglich gehalten, weil es meiner Meinung nach so viel witziger ist :)

Habe bis jetzt nur Superman und Batman gemacht, geplant sind noch:
Spiderman
Volverine
und vielleicht der grüne Hulk :)

Ihr könnt mir auch Vorschläge machen wenn ihr wollt.

Hier die Bilder:

Batman



Superman


Robodroid schrieb:
Oder Vincent Vega und Jules Winnfield aus Pulp Fiction...:cool2:

Kein Problem :)

Vincent Vega und Jules Winnfield





Gruß

geminga
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und H1Chris
Also Superman sieht aus wie ne Transe... ;) Auf dem kleinen Bild sah das "S" aus wie ein mit Lippenstift "behandelter" Mund. ;)

Edit: Der Batman sieht aber cool aus.
 
H1Chris schrieb:
Also Superman sieht aus wie ne Transe... ;) Auf dem kleinen Bild sah das "S" aus wie ein mit Lippenstift "behandelter" Mund. ;)

Hast du noch was zu meckern? :unsure::crying:
 
Ne, der Batman ist geil. Naja, und grösser sieht der Superman auch gut aus. Mag mit dem kleinen Vorschaubild und meinen Augen zu liegen...

"+6,75 Dioptrien auf dem rechten Auge, -6,75 Dioptrien auf dem linken Auge – mathematisch gesehen habe ich das Sehvermögen eines Adlers."
 
Ok, ist zwar kein Vorschlag, aber diese netten Jungs habe ich neulich im Netz gefunden.
 
habe sie mal in meinem Blog hinzugefügt... meckert falls ich es löschen solll...

fidne die bilder einfach der absolute wahnsinn :)
 
pemko schrieb:
habe sie mal in meinem Blog hinzugefügt... meckert falls ich es löschen solll...

fidne die bilder einfach der absolute wahnsinn :)

Das spornt mich an weitere zu erstellen :D:thumbsup:
 
freue mich darauf :)
 
Bernd Stromberg wäre mal eine Maßnahme ;)

Die amerikanischen Alltagshelden gibt es ja bereits!

Oder Vincent Vega und Jules Winnfield aus Pulp Fiction...:cool2:
 
Vincent Vega und Jules Winnfield online!:thumbsup:
 
hinzugefügt im blog :)
 
freue mich auf weitere :) ... zwei kolleginnen sidn verrückt nach diesen :)

wie wäre es mit einem pokemon ^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
275
Mirkan
M
T
Antworten
0
Aufrufe
688
TRGYT
T
W
Antworten
0
Aufrufe
1.874
WMD
W
Zurück
Oben Unten