Wallpaperanpassung

SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
5.045
Wie schaffe ich es, dass ein Hintergrundbild genau auf einen Homscreen passt... immer auf fehlt irgendein Teil, auch wenn ich das genau auf 720*1280 skaliere. Mich nervt das langsam.
Gibts eine passende APK zum Zurechtschneiden?

Das würde mir echt helfen.
 
Danke, schau ich mir heute Nachmittag mal an.
 
Bin auch auf der Suche. Benutze die app image 2 wallpaper. Wobei ich beim Galaxy nexus mit der transparenten navbar das Hintergrundbild nicht bis nach unten hin bekomme. Die Hälfte der navbar ist schwarz. Mit der empfohlenen app kam ich nicht klar und konnte das Hintergrundbild nicht mal annähernd si gut passend zu machen wie mit image 2 wallpaper.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-14-15-08-47.png
    Screenshot_2013-11-14-15-08-47.png
    147,6 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich nehme dafür Adobe Photoshop und passe alles am pc an damit es auf dem Handy perfekt aussieht.
 
Ich habe das Problem das alle Bilder die ich mit dem Motorrad in IT aufgenommen habe und nun als Hintergrund bzw. Sperrbild verwenden möchte nicht passen, ich muß immer zuschneiden und das möchte ich nicht.

Gibt es hierfür vielleicht eine App die das Bild/Foto so verändert das es passt und trotzdem nicht zuschneidet?

Vielen Vielen Dank, bald bin ich hoffentlich mit allen Einstellungen durch :)
 
hintergrundbild grösse sollte bei einzelbildschirm bzw lockscreen die grösse 720x1280 sein,gegebenenfalss mit einem fotprogram am pc konvertieren
 
Kannst du bzw. könnt Ihr mir eine App empfehelen die das für mich erledigt.
Ich habe auf dem Notebook leider kein solches Programm.
 
Zurück
Oben Unten