Icon Packs OHNE launcher installieren?

nehvada

nehvada

Fortgeschrittenes Mitglied
27
ich möchte meine icons austauschen aber keinen anderen launcher installieren.
ich weis dass es wohl mit "virtualizer"(?) geht, aber da muss man jedes icon einzeln ändern. ich bin mir aber ziemlich sicher dass ich vor ein paar tagen von einer app gelesen habe die diese icon packs "am stück" tauschen kann. ich finds aber nicht mehr.

alles googlen bringt mich nur zu hilfsprogrammen die icon packs mit allen launchern kompatibel machen.

wer hat ne idee?
 
icon themer wars, spitze!

:thumbup:
 
die anleitung aus dem verlinkten thread funktioniert nicht. bevor ich den icon themer öffnen kann kommt die meldung dass das gerät gerootet sein muss.

damit möchte ich aber erst mal nicht anfangen. ein (von dritter hand) zerschossenes handy reicht mir grade.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
411
Nils13
N
K
Antworten
0
Aufrufe
782
kal_el2006
K
K
  • Karsakoff
Antworten
0
Aufrufe
1.144
Karsakoff
K
Zurück
Oben Unten