[THEME][CM11/PA] Haeretik Theme (alle Farben)

Haeretik

Haeretik

Erfahrenes Mitglied
382


Nun gibt es auch, passend zu meinen Icon-Packs, CyanogenMod/AOKP Themes. Sie haben die gleichen Farben der Icon Packs und eignen sich daher hervoragend zur Ergänzung.
Bedenkt jedoch, ohne eine Custom Rom mit dem neuen Theme Chooser sind diese Themes nutzlos.
Um sie zu aktivieren müsst ihr in den Systeminstellungen "Designs" wählen und danach mein Theme aktivieren. Macht danach einen neustart damit auch alles übernommen wird.
Solltet ihr vorher ein anderes Theme aktiviert haben, oder meines updaten wollen, ist es ratsam vorher das Systemdesign zu aktivieren und nach einem neustart dann das neue Theme.

Download:

free Version (violet): Download

Alle Screenshots auf einen Blick:
dropbox

Changelog:
Google Docs

Kontakt:
Google+: Community
e-Mail: haerblog@@gmail.com
Homepage: Haeretik.com - Startseite

Video Reviews:

Screenshots:
dropbox gallery
 

Anhänge

  • blue.png
    blue.png
    110 KB · Aufrufe: 545
  • bluestock.png
    bluestock.png
    102,2 KB · Aufrufe: 681
  • brown.png
    brown.png
    101,5 KB · Aufrufe: 514
  • cyan.png
    cyan.png
    108,1 KB · Aufrufe: 537
  • gray.png
    gray.png
    107,3 KB · Aufrufe: 1.205
  • green.png
    green.png
    103,7 KB · Aufrufe: 576
  • honeycomb.png
    honeycomb.png
    101,1 KB · Aufrufe: 515
  • orange.png
    orange.png
    107,8 KB · Aufrufe: 491
  • pink.png
    pink.png
    102 KB · Aufrufe: 521
  • purple.png
    purple.png
    107,5 KB · Aufrufe: 564
  • red.png
    red.png
    104,9 KB · Aufrufe: 539
  • white.png
    white.png
    111,2 KB · Aufrufe: 550
  • yellow.png
    yellow.png
    98,8 KB · Aufrufe: 480
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Full Changelog-Report: http://goo.gl/TDNZoK

v2.1
icon update
v2.0
Android 4.4 support
Add xxhdpi asset for 1080p phones like Nexus 5, LG G2, S4, HTC One...
Some icon changings
color now better fit to my iconpacks color

As always: Apply the stock theme > reboot > apply my theme and ignore the error > reboot > good to go ;)
 
Hab mir das graue gekauft, funktioniert nich auf meinem xgo mit cm11
 
@Haeretik,

vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Du postet, auch auf Google Play, welche Geräte 100% unterstützt werden. CM 1x.x auf bspw. dem S3 ist nicht dasselbe, wie auf einem anderen Gerät, da die Onberflächen anders dimesioniert sind.

Ich würde zum zB gerne Dein Theme "Cyan" auf "Slimkat", 'CM 11 (temasek)' oder "Omnirom" S3 4.4.2 basteln, weiss aber jetzt nicht, ob das auch wirklich geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aaskereija: Kommt denn eine Fehlermeldung? Bzw. was funktioniert nicht? Tauch es nicht in der Auswahl auf, lässt es sich nicht aktivieren, kannst du es aktivieren jedoch verändert sich nichts?

@SavanTorian: So eine Liste würde ich gerne machen :) Jedoch kann man nicht pauschal sagen auf welchen Smartphone die Themes laufen. Ein Betatester von mir hat zb. auch das XGO, bei ihn funktioniert es. Ich habe selbst nur das S2, S3, S4, Nexus 4 und 5 zum testen da. Daher bin ich auf viel feedback angewiesen. Sobald sich die Fehlermeldungen für ein Gerät häufen werde ich das natürlich in die Beschreibung packen. Solange seh ich solche Bugs jedoch als individuelles Problem an.
Ich denke was sinnvoller wäre ist eine Liste mit bereits getesteten Konfigurationen.

Zur slimrom: ich pack sie gleich mal auf mein S3 und geb hier bescheid ob es läuft.
Omni gern auch.

_______________________________________________________________

Alle themes wurden auf Version 2.3 aktualisiert

Changelog (http://goo.gl/TDNZoK):
- fix progress line like in volume settings, now its themed
- fix checkbox like in restart menu, now its themed

http://bit.ly/1dFIxWH

Der ursprüngliche Beitrag von 23:26 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

Also wie ich das sehe gibts es noch gar keinen Theme Chooser auf der Slim und Omni 4.4.2

Hatte eben Slimbean 4.3 drauf, da ging es. Bei 4.4.2 hab ich keinen Chooser gefunden und mal im Thread nachgesehen. Dauert wohl noch etwas ^^
 
ich hab es bei CM11 von Munjeni auf meinem XGO probiert und mit CM10.2, beide zeigen den Fehler: Fehler! Das Design wurde nicht richtig zusammengesetzt und kann nicht angewendet werden
 
Wenn du das Theme erstmalig anwählst, hast du danach dein Handy mal neugestartet und das Theme erneut ausgewählt?
 
ja, hab auch erstmal das standard design aktiviert (hab zumindest in cm10.2 eine andere die funktioniert), dann neu gestartet und versucht Haeretik zu installieren, dann kam fehler, nochmal reboot, immernoch fehler
 
Großes Update: Ich hab einiges gefixt bekommen und ne Menge neu hinzugefügt. Ein Update ist empfehlenswert ;)

v2.4

settigs icons:
print and privacy icon added
- some icons have changed
- they are now a bit sharper
keyboard:
- bug should be fixed
- popup panels themed
navigationbar:
- icons added (menu, back, search)
notificationbar:
- icons added (hangouts, gmail, email, sms, mms, playstore, alarm, usb debugging, usb )
quick setting toggles:
- icons added (settings, profiles, adb)
- all icons should be themed now
playstore:
- dialog themed
smylies:
- added smylies (andorid sms app, 8sms)
gallery:
- selected images are themed now
battery icon:
- i've themed 'gauge battery widget' to get a themed battery icon > more info in description or video
more...
- textfield lines themed
- quick search widget in apex themed
- many fixes and enhancements



_________
@Aakereija: Kann sein dass dein Bug nun auch behoben wurde. Wäre nett wenn du mir per PM bescheid gibts :)
 
sry das ich mich erst so spät melde, habs nochmal installiert nachdem es von meiner cm11 version ebenfalls ein Update gab. Zeigt zwar immernoch einen fehler aber es lässt sich nun trotzdem aktivieren und funktioniert tadellos :)
 
Ich finde nichts von dir im Play Store...
 
Die neuen CM11 / PA Themes sind nun im Playstore verfügbar. Sie sind nun mit dem neuen Theme Chooser kompatibel und bieten einige Features mehr an.

PlayStore

Unter anderem:
• Framework
• SystemUI
• Settings
• Dialer
• Keyboard
• Fonts
• Lockscreen
• Wallpaper
• Loading Spinners
• Boot Animation
• Themed System/Stock Icons
• Ringtones/Alarms/Notifications
• Android Music
• Many Launcher
• Clock
• ES FileManager
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
390
DanielMode
DanielMode
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.175
Nufan
Nufan
N
Antworten
0
Aufrufe
1.000
Nokiner
N
Zurück
Oben Unten