Dialer (für Lollipop)

carloträne

carloträne

Fortgeschrittenes Mitglied
148
Super schöner Dialer für das Lg G3..

Läuft ohne Fehler und sieht einfach cool aus.
Zudem kann man aus dem Dialer alles ersichtliche erledigen wie Mail, SMS, Kontakte, Kalender, Telefonate..:laugh:
Wenn ihr Telefoniert und der Dialer eine Verbindung aufbaut wechselt der Dialer zum Default System Dialer, also nicht wundern, dass ist so gemacht!


Hier erfahrt ihr mehr zum Thema!

 
  • Danke
Reaktionen: casimero
Guten Morgen, ist dieser Dialer nur für das G3 gemacht oder kann er an jedem Smartphone genutzt werden? Ich frage deshalb, weil wenn er für alle ist, dann würde ich es in den Appbereich verschieben, dann hätten andere User auch etwas davon. Denn der ist richtig schick.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: carloträne
Moin,

so wie ich das gelesen habe ist der Dialer für alle Geräte auf Lollypop Basis, da er ja auch im Play Store steht, kann man es leicht heraus finden, denn wenn man die App zum installieren anklickt sagt das Programm ja "Mit Ihrem Gerät kompatibel" oder nicht.
Ich denke man kann Vertrauen darauf das er überall läuft, egal welcher Hersteller das wohl ist. Aber Bitte erstmal nur auf Lollypop installieren. Man kann aber nichts falsch machen, denn wenn die App nicht funzt kann man Sie deinstallieren ohne Root!!!

Das einzige was eben ein bisschen verwirrt ist der Verbindnungsaufbau, wo die App auf den System Dialer zugreift, aber sont ein klasse Dialer der eine Menge arbeit erleichtert, da man aus dem Dialer die meist genutzen Apps nicht aufrufen muss, wie SMS, Kalender, Kontakte, Mail und Anrufen kann.
 
Dann würde ich den Thread in den Appbereich verschieben und im Titel auf Lollipop hinweisen.
 
carloträne;8377151 schrieb:
Das einzige was eben ein bisschen verwirrt ist der Verbindnungsaufbau, wo die App auf den System Dialer zugreift...

Und daraus resultiert, dass man aus dem Dialer heraus keine GSM Codes eingeben kann, da Raute und Stern als solches beim Wählen nicht erkannt werden.
Ansonsten wirklich schicker Dialer, der noch ausbaufähig ist und hoffentlich auch ausgebaut wird.
 
Das mit dem Code ist korrekt und wie ich sagte ist es eine 2te Oberfläche zum Dialer. Die App nutzt ihr Interface, greift aber Systemtechnisch auf den Default Dialer zu. Das Interface erlaubt einen gewissen Zugriff auf gewisse Apps die zur Kommunikation gehören.

Ich habe dem Entwickler gestern eine Mail geschrieben und gefragt, ob eine komplett Integration möglich ist, also eine Masterfunktion übernehmen kann.

Muss jetzt mal warten, aber mir gefällt der Dialer wirklich absolut...

@Bandit1976 mach ruhig ich habe natürlich LG G3 gewählt weil ich es auf meinem Phone habe und erst geprüft habe, bevor ich es in A.H stellte...
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Wecand schrieb:
Und daraus resultiert, dass man aus dem Dialer heraus keine GSM Codes eingeben kann, da Raute und Stern als solches beim Wählen nicht erkannt werden.

Na ich denke, das die meisten aber GSM Codes vielleicht zwei, dreimal im Monat brauchen (wenn überhaupt). Dann kann man diesen Dialer als Standard nehmen und dne normalen läßt man halt im App Drawer.

Ich hatte den damals schon in der Beta Phase und er entwickelt sich richtig gut. Übrigens lohnt sich das rumtippen. Manchmal sieht man gar nicht dass beim Tipp auf manche Elemente weiterverzweigt wird. Z.B. Kann man mit der Adresse zu Google Maps verzweigen.
 
Gibt es einen direkten Link zum Playstore?
Oder wie finde ich den Dialer?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
191
MukuFuk
MukuFuk
davidtung
Antworten
1
Aufrufe
314
RA99
RA99
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
447
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten