Alternative zu WidgetLocker

P

Painkiller1607

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo,

ich wollte mal hier nachfragen, ob es eine alternative zu WidgetLocker gibt bei der man auf dem Lockscreen Widgets in 4x3 und/oder größer setzen kann?

Ich habe schon einige Lockscreen-Apps getestet, aber noch keine gefunden die das kann.
Und da es ziemlich viele davon gibt und ich nicht alle Testen will/muß, dachte ich mir hier mal höfflich nachzufragen.

Bin für jeden Tipp Dankbar.

Edit:
Gibt es wirklich keine App die das noch kann?

Also wenn WidgetLocker eines Tages nicht mehr mit einer neuen Android-Version kompatibel ist ist, da die App ja nicht mehr weiter Entwickelt wird, man keine möglichkeit mehr hat größere Widgets auf den Lockscreen zu setzen!?

Falls es wirklich keine andere LockScreen-App gibt die das kann, wäre es Nett dieses hier mitzuteilen, damit ich nicht noch 1000 Apps testen muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tät mich auch interessieren... Kann doch nicht sein das niemand widget auf seinem Lickscreen haben will
 

Ähnliche Themen

pollox
Antworten
3
Aufrufe
2.196
cad
cad
beicuxhaven
  • beicuxhaven
Antworten
2
Aufrufe
2.451
beicuxhaven
beicuxhaven
A
Antworten
1
Aufrufe
860
averau
A
Zurück
Oben Unten