kostenlose Alternative zu DroidLive inkl. einstellbarer Buffergröße?

S

surferbay

Neues Mitglied
1
nabend,

im prinzip steht im topic schon alles erklärt. suche eine kostenlose alternative zu droidlive, mit der man aac+streams hören kann. wichtig wäre mir, dass man die buffergröße anpassen kann, da ich häufig nicht per wlan höre und nicht so auf lags stehe ;)

erfolglos getestet habe ich bereits:
streamfurious
a online player
antropica

gruß und dank
 
Hast du mal TuneWiki probiert? Ich bin letztlich bei dieser App hängen geblieben und sehr zufrieden. Ich bin aber im Moment nicht sicher ob sie AAC unterstützt oder ob der Puffer einstellbar ist. Ich hatte bisher jedenfalls keine Aussetzer beim Streamen via 3G.
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
186
ronsei
ronsei
Yomogi
  • Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
513
Yomogi
Yomogi
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.126
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten