Hama TV Box 2 Playstore installieren

Moppel1982

Moppel1982

Neues Mitglied
0
Hi,
hab mir vor ein paar tagen eine Hama Tv Box 2 zugelegt und beim einrichten is mir aufgefallen das da kein playstore da is und auch die restlichen googledatein fehlen was heist ich kann weder playstore noch youtube nutzen ... kann mir wer helfen das ich die googledatein da rauf schieben kann und denn playstore nutzen kann genauso wie youtube... wäre super toll
wink.png

danke im vorraus... mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du einen browser drauf? versuch mal mit ihm in den googlestore zu gehen. eventuell geht das ??????????????
 
ja root hab ich soviel ich weiß...

da sind voll viele datein zum download bereit gestellt....

welche muss ich da jetzt nehmen...

bin neu in sachen android...
 
Mann kann auch die Play Store APK und Play Dienste APK bei Chip.de runterladen.
 
ah hab ich gefunden danke für die info .... na mal testen ob das funzt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, Du brauchst noch die Play Dienste. Die sind relativ neu und werden von immer mehr Google Apps benötigt.
 
ja die hab ich bei chip.de auch gefunden ;)

schaff es aber erst morgen mich um die box zu kümmern...

aber dann schreib ich gleich ob es geklappt hat...

danke nochmal
 
hallo , also ich habe die Box seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Ich nutze sie an der 50 M/Bit Leitung und hatte nie Probleme. klar hat mich immer gestört das der Playstore nicht geht. war aber nicht so wichtig . nur jetzt bin ich auch auf den Geschmack gekommen . Also ich habe, "denke " ich, die "root" und habe die apk´s installiert . erst die Service und dann die Play apk. . alles erfolgreich bis wenn ich was runter laden will kommt immer " Playstore wird beendet " !!! also was falsch . lasst uns mal zusammen die Box machen schritt für Schritt auch für die die das teil erst seit ein paar Tage haben von ELV !!! Und die alles Wissen ,sollen sich mal an die Zeit erinnern wo sie angefangen haben und fragen gestellt haben .... ;-)
 
das muss irgenwie damit zusammen hängen das du dich mit deinem googlekonto anmelden musst oder so...

ja es wäre echt toll wenn wir von ein paar profis hilfe bekommen würden da ich da echt nicht soviel plan von habe...

danke im vorraus ;)
 
Hm, da kann ich persönlich nicht weiter helfen. All meine physischen Geräte (T-R42, Nexus7, Galaxy S+) haben bereits den Play Store mit dabei. Installiert hab ich die APK im Blue Stacks Emulator für Windows und im Emulator des Android SDK. Beides verlief ohne Fehler und ich konnte mir dort unter Konfiguration meines Google Kontos Apps runterladen.
 
heute war ich soweit das ich mich schon anmelden durfte..das war es aber auch seitdem immer wieder "wird abgemeldet.." Die "root" rechte sind unter " Werkzeuge" und dann unter dem "Papierkorb" und über dem "Geste" richtig ???????

TitaniumBackup wollte ich auf mein Trekstor machen und nun läßt er mich nicht die Rechte ändern ...ohhhh..es könnte ja sooooo einfach sein
 
So meine freunde ,

google playstore und google dienste installiert ... und was ist das ende vom lied ...

sobald ich denn playstore öffne wird er beendet und es seht : Google Dienste werden nicht ausgefürt....

woran kann das liegen ?

mfg
 
geht mir genau so . stelle gleich mal meinen weg online vom neiuen image bis zum Store ..mal sehen was die "Profis" sagen wo wir uns zu "dumm" anstellen . wenn ichj nicht wüßte das es geht würde ich jetzt aufhören . aber ....ES GEHT JA !!!!!!:thumbsup:...nur wie .

Moppel1982 schrieb:
So meine freunde ,

google playstore und google dienste installiert ... und was ist das ende vom lied ...

sobald ich denn playstore öffne wird er beendet und es seht : Google Dienste werden nicht ausgefürt....

woran kann das liegen ?

mfg
 
killefit74 schrieb:
geht mir genau so . stelle gleich mal meinen weg online vom neiuen image bis zum Store ..mal sehen was die "Profis" sagen wo wir uns zu "dumm" anstellen . wenn ichj nicht wüßte das es geht würde ich jetzt aufhören . aber ....ES GEHT JA !!!!!!:thumbsup:...nur wie .


ja das wäre gut wenn uns wer helfen könnte ... wobei der install echt top geklappt hat nur weg gesagt startet nicht... ich hoffe es kann wer helfen meine box hätte fast einen freiflug schein gemacht vorhin ...hihi

in diesem sinne HILFE HILFE HILFE
 
hallo also bei mir läuft jetzt der "MARKET" !!! alles da zum auswählen und startet auch ......nur steht da seit stunden "Download wird gestartet " und nix passieret????einer einen tipp. muss die sd karte raus ...oder muss man ihm einen pfad geben wo er es hinlegen soll. müssen die rechte wieder zurück ??? ich bin startklar um es mit euch komplett zum laufen zu bringen
 
Guten Morgen

wie hast du denn denn market zum laufen bekommen ?

mfg
 
bin jetzt online . können loslegen
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.394
569908
5
T
  • trigger_de
Antworten
7
Aufrufe
2.504
legomovie43
legomovie43
Bilocan
Antworten
0
Aufrufe
448
Bilocan
Bilocan
Zurück
Oben Unten