Whatsapp und Android Wear

sheggy82

sheggy82

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Aber Whatsapp funktioniert vernünftig?

Gesendet von meinem LG-V500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, die Nachrichten kommen alle an.

Allerdings hoffe ich das noch eine extra App kommt. Denn, wenn die Nachricht zu lang ist könnt ihr nicht alles lesen, antworten funktioniert leider auch noch nicht.
 
Martin 74 schrieb:
Wenn jetzt noch mehrere Nachrichten auf der Uhr lesbar sind ist alles super!

Nach oben wischen geht nicht?
 
-=Falco=- schrieb:
Ja, die Nachrichten kommen alle an.

Allerdings hoffe ich das noch eine extra App kommt. Denn, wenn die Nachricht zu lang ist könnt ihr nicht alles lesen, antworten funktioniert leider auch noch nicht.

Geht defintiv! Nur ohne antworten, direkt schreiben geht nicht, das wird dann immer eine SMS. Das müssten Sie noch fixxen....
 
Ich habe hier auch die LG G Watch vor mir liegen und bin recht angetan.

Was mich stört ist, das die Uhr bei eingehenden WhatsApp Nachrichten nicht vibriert :sad:.
Ist das bei Euch auch so?
Andere Apps wie Focus Online, Google+, etc. funktionieren mit Vibration :confused2: ...

Gruss

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du in WhatsApp selber auch die Vibration in "Benachrichtigungen" aktiv?

Geht bei mir ohne Probleme.

Gruß Slide
 
Ja, habe ich.

Merkwürdig.

Alles andere vibriert.
Auch Meldungen von NTV, Tagesschau, von Spielen,...

Gruss

Stefan

P.s.: Muss das Telefon selbst in den Systemeinstellungen auf Vibration stehen?
Das habe ich nun nicht, da es bei anderen Pushmeldungen funktioniert...
 
Also bei mir vibriert WA wenn ich das Telefon auf stumm (ohne Vibration) gestellt habe und im Lautmodus
 
ich habe zwar kein WhatsApp aber dafür Viber laufen. Bei mir vibriert es auch nicht, trotz aktivierter Vibration.
 
sheggy82 schrieb:
Aber Whatsapp funktioniert vernünftig?

Gesendet von meinem LG-V500 mit der Android-Hilfe.de App

Immer wieder bei mir chaos.
Der Blackberry Messenger ist auch nicht schlecht.
Flog bei mir damals wieder runter weil er Bilder zu stark komprimiert hatte.
Wenn das inzwischen besser geworden ist, wäre er eine gute Alternative.

Ich will iMessage für Android
 
Es ist eine neue beta von wa draußen die Android wear unterstützt
 
  • Danke
Reaktionen: Tesla007
Ja geht ... direktes Antworten von der Watch ist ab Version 2.11.319 möglich . Aber nur Spracheingaben und vorgefertigte Antworten ...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser wie nix.. Facebook Messenger soll anscheinend auch funktionieren
 
Ich habe diese minimal Tastatur installiert ... funktioniert echt gut auf der watch ... fehlt nur noch ein Textfenster bei Whatsapp .

Beim "Wear Internet Browser" funktioniert diese Tastatur tadellos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zweite Update heute. Erst 2.11.324 und aktuell 2.11.325.
 
  • Danke
Reaktionen: Tesla007
Hallo,

nicht jedes Miniupdate hat aber was mit der Whatsapp-Funktionalität auf einer Smartwatch zu tun!

Viele Grüße
Handymeister
 
Aber danke trotzdem :) Vielleicht kommt ja irgendwann ne Option zur Texteingabe ... und dann ... feuer ...minimal Tastatur !
 
Hi Leute,

ist es möglich den Nachrichteninhalt auszublenden?

LG
 

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
0
Aufrufe
935
Melkor
Melkor
abgharry
  • abgharry
Antworten
3
Aufrufe
673
abgharry
abgharry
N
Antworten
15
Aufrufe
2.235
netscala
N
Zurück
Oben Unten