Kartenausschnitt Google Maps bei Terminen

framic

framic

Erfahrenes Mitglied
146
Hallo.

Seit kurzem wird auf meiner Samsung Wear Live bei der Fahrzeit zu Terminen (z.b. Pendelstecke) auf der Uhr nicht mehr der korrekte Kartenausschnitt angezeigt. Wenn ich nach rechts streiche wird mir immer ein Kartenausschnitt neben meiner Position bzw. neben der Fahrtstrecke angezeigt. Ich kann auch nicht auf der Uhr scrollen oder den Ausschnitt verändern. Ich bin mir sicher, dass es am Anfang korrekt funktioniert hat und erst nach einem Update nicht mehr korrekt funktioniert.

Hat das noch jemand oder weiß jemand eine Lösung? Neustarten und Zurücksetzen der Watch hat nichts gebracht.
 
Ich habe den gleichen Fehler bei der LG G Watch
 
Hy,

hat mittlerweile jemand eine Lösung für das Problem ?

Habe die fehlerhafte Darstellung jetzt auch ...

Kausal kann ich es direkt damit verbinden, dass Google Maps versehentlich auf die Block-List in der Wear-App gelandet ist. Danach bekomme ich auch keinen korrekten Kartenausschnitt mehr zu sehen :sad:

Daher wäre ich für Lösungsansätze sehr dankbar !!!!
 
Ich habe gestern noch einmal ein bisschen probiert. Aber weder Zurücksetzen der Watch auf Werkszustand noch Löschen und Neuinstallieren von Google Maps auf dem Smartphone haben etwas gebracht. Ich finde es schade, da es bereits funktioniert hat und ich die Funktion recht nützlich fand. Ich hoffe, dass es nach dem nächsten Maps-Update wieder geht, wäre aber auch für Lösungsansätze dankbar.
 
Gestern Abend bekam ich ein Update der Android Wear App (auf Version 1.0.2.1534065) auf dem Smartphone. Heut morgen wurde mir dann auf der Watch der korrekte Kartenausschnitt für den Arbeitsweg angezeigt. Sieht so aus, als wäre das Problem gelöst. Hoffentlich bleibt es so.
 

Ähnliche Themen

mamibe
Antworten
0
Aufrufe
365
mamibe
mamibe
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
354
HP1207
HP1207
D
Antworten
1
Aufrufe
472
darth
darth
Zurück
Oben Unten