Route vom Smartphone an Wear Maps

Spock

Spock

Stammgast
131
Moinsen,

ist es auch möglich eine Route am Smartphone zu planen und die Navigation dann an Wear Maps zu übergeben oder muss man immer über Wear Maps eine Route anstossen?

Gruß
Manfred
 
Sobald ich mit Google maps am Handy eine Route plane bzw starte. Zeigt es mir gleichzeitig auf meiner Android wear uhr an.
 
  • Danke
Reaktionen: Spock
Danke! Dann schau ich mal warum das bei mir zickt.
 
Aktuelle Version von Google maps installiert? Bei mir 9.1.0.
 
Habe noch 9.0.0 drauf

Nachtrag: bei mir funktionierts jetzt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert es bei euch das Maps auf der Uhr angezeigt wird, am Smartphone aber das Display ausgeht?

Bei mir verschwindet dann die Anzeige auf der Uhr, bei manchen Fahrten wäre das aber durchaus praktisch.
 
Gibt es denn keine Offline Navigation für Wear?
 
Nein, Navigon und TomTom zeigen keinerlei Infos auf der Uhr, habe ich schon getestet
 
mir zeigt mein moto360 bei navigation über maps nichts an :cursing:
auch nicht wenn ich die Route über wear anstosse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

abgharry
  • abgharry
Antworten
3
Aufrufe
673
abgharry
abgharry
Melkor
Antworten
0
Aufrufe
942
Melkor
Melkor
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
185
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten