Android Wear 5.0.1

Bei mir ist das FW-Update für die Uhr (Samsung Gear Live) gekommen. Leider wurde ungefragt über meine Mobilverbindung heruntergeladen. 107MB von meinem Datenvolumen sind weg. :huh:
 
Guten Morgen! Heute morgen kam bei mir das Update für die LG Watch
 
Muss noch irgendwas eingestellt werden, oder kommt es automatisch?
 
Das kommt automatisch.
 
Wie erkennt man das dann? Im Menü der Uhr steht bei mir 4.4w2. Upgraded er hier auf 5.0.1 oder geht es um die App auf dem Handy?
 
Auf der Uhr erscheint die Karte mit dem Update. Durch wischen kann man das Update dann starten und die Uhr rebootet.
 
In der Handy-App kann man jetzt Screenshots erstellen. Aber wie öffne ich diese?
 
In der App auf "Screenshot" klicken und dann in der Benachrichtigungszeile auf "Screenshot erstellt" Dann kannst du eine App auswählen mit der du den Screenshot speichern oder senden kannst
 
auf der Sony SW3 habe ich diese Möglichkeit leider nicht gefunden. bzw. In der Android Wear APP. :-(
 
Martin 74 schrieb:
In der App auf "Screenshot" klicken und dann in der Benachrichtigungszeile auf "Screenshot erstellt" Dann kannst du eine App auswählen mit der du den Screenshot speichern oder senden kannst

Ach???

Und dann? Schon mal versucht zu öffnen ?
 
Äh ja, natürlich. Kein Problem
 

Anhänge

  • 1418549369162.jpg
    1418549369162.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 428
"Sonnenlicht-Modus"

Woran erkenne ich, dass er eingeschaltet ist und was macht das genau?

(ich kanns mir schon ungefähr vorstellen, aber finde nirgends genaue Infos dazu...)
 
LG G Watch R mit 5.0.1 und LG G3 4.4.2 keine Screenshots in der Android Wear App ver.1.05.1630507.
Unter Lollipop auch keine möglichkeit.
Smartlock funktioniert aber bei der Reichweite mit BT bin ich fast zuhause (wenn ich das Handy auf der Arbeit liegen lasse) ;-) Da sind Headsetverbindungen die noch BT 2.x benutzen sehr viel störanfälliger ( max. 5 Meter je nach Kopf/Headsetausrichtung zum Handy)
 
Zuletzt bearbeitet:
Picard87 schrieb:
"Sonnenlicht-Modus"

Woran erkenne ich, dass er eingeschaltet ist und was macht das genau?

Soweit ich das sehe, kurzfristig die Helligkeit maximieren.
 
Ich bin noch auf 4.4W.1 :scared:
 
Moin!

Beginnend mit der LG Watch Urbane landet demnächst ein neues größeres Update auf unseren Android Wear-Smartwatches. Emojis für Anworten zeichnen und Handgelenk drehen zum durchscrollen soll dann kein Problem mehr sein - mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
Gestern kam bei mir ein update der war app auf dem Smartphone. Seitdem ist es sogar möglich meine g watch UND die g watch r gleichzeitig verbunden zu haben. Sehr praktisch. Jetzt muss ich auf der Arbeit nur noch die Uhr wechseln und nicht jedes mal neu pairen bzw verbinden/trennen.


Und seit dem update habe ich wear auch nicht mehr ständig in den notifications oben angepinnt.
 

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
0
Aufrufe
927
Melkor
Melkor
abgharry
  • abgharry
Antworten
3
Aufrufe
670
abgharry
abgharry
N
Antworten
15
Aufrufe
2.230
netscala
N
Zurück
Oben Unten