Android Wear und Sprachkommandos in anderen Sprachen

F

fridolin123

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich überlege im Moment mir eine Android Wear Watch zuzulegen.

Ich habe jedoch gehört, dass es teilweise Probleme mit Sprachkommandos in anderen Sprachen geben soll. Ohne ein Testgerät ist das natürlich schwierig für mich zu testen.

Ich habe gehört, dass ich mein Android Telefon auf Englisch als Systemsprache einstellen muss, um englische Sprachkommandos auf der Uhr nutzen zu können. Am Telefon selber habe ich zB beide Sprachen als Eingabesprachen aktiviert, das klappt auch ganz super. Systemsprache ist aber Deutsch, das soll auch so bleiben.

Wenn ich Englisch als Eingabesprache definiert habe, kann ich die Uhr dann nur noch auf Englisch verwenden? Oder gibt es die Möglichkeit, ähnlich wie auf dem Telefon, zwei Eingabesprachen einzustellen, so dass die Uhr sowohl auf englische, als auch auf deutsche Kommandos reagiert?

Danke im Voraus für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

unLieb
Antworten
7
Aufrufe
641
Romulix
Romulix
M
Antworten
5
Aufrufe
942
mbefore305
M
Kenarso
Antworten
6
Aufrufe
416
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten