Update der Watch nur via WLAN

A

androidin

Dauergast
155
Ich glaube ich spinne, als ich heute eine Datennutzungswarnung bekommen habe. Schau ich nach und Android Wear hat ungefragt über 100 MB Update über mein Mobilfunk Datenvolumen gesaugt. Was soll das? Ich habe im der Android Wear App auch kein Einstellungen gefunden. Kann man das unterbinden?
 
Nein, diese Einstellung gibt es nicht wirklich.

Allerdings ist das auch Unterschiedlich, nicht bei jedem wurde ohne WLAN herunter geladen, keine Ahnung wie das unterschieden wird.
 
Ist doch echt doof, oder? Kann man mit Android board Mitteln verhindern, dass die App im Mobilfunknetz saugen darf?
 
Eine Smartwatch die nur noch per WLAN saugen darf ist alles Andere, aber bestimmt nicht mehr smart.
 
Oskar, ich rede vom Update. Das waren mehr als 100 MB
 
Ist mir beim Upgrade der Watch auf Version 5 genauso ergangen. Sitze im Büro (ohne WLAN) und habe auf einmal die Meldung auf der Uhr Upgrade geladen wollen sie jetzt installieren? Fand ich auch etwas daneben. 107 MB vom Volumen sind weg. Dachte schon ich wäre der einzige.
 

Ähnliche Themen

P
  • poison2016
Antworten
0
Aufrufe
245
poison2016
P
F
Antworten
0
Aufrufe
270
Friday13th
F
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
358
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten