Grösserer Akkuverbrauch mit Android Wear 5.0.2

A

Alpenblick

Ambitioniertes Mitglied
38
Hallo zusammen. Ich besitze eine LG G Watch R, eine Sony SW3 und seit 3 Wochen auch eine Asus Zenwatch. Alle diese Uhren habe ich wechselweise an. Mit der SW3 bin ich bis Anhin mit ständig Aktiviertem Display auf 2.5-3 Tage, mit der LG G Watch R immer auf 2 Tage und mit der Asus auf knapp 2 Tage gekommen. (alle Nachts immer Kinomodus und Bluetooth getrennt) Nun habe ich die letzte Woche auf allen Smatwatch die neue Software bekommen 5.0.2! Seither komme ich mit der Asus noch knapp über den Tag, mit der LG und der Sony ist nun auch nach knapp 1.5 Tage schluss.
Da ich dieses Problem bei allen 3 Smartwatches habe, gehe ich stark davon aus dass es mit dem neuen OS zu tun hat.

Habt ihr auch solche Probleme festgestellt?

Gruss Alpenblick
 
Zumindest kann ich auf mein LG Watch R dies bestädigen. Ich bin von 4.4 direkt auf 5.0.2 gesprungen und habe direkt bemerkt was für ein Akku unterschied zu erkennen ist.

Komme gerade mal auf 14-15 Stunden wenn es gut läuft.
 

Ähnliche Themen

unLieb
Antworten
7
Aufrufe
639
Romulix
Romulix
M
Antworten
5
Aufrufe
938
mbefore305
M
Kenarso
Antworten
6
Aufrufe
412
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten