Huawei Watch: Allgemeine Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interressant, ich bin mal auf die Daten der Uhr gespannt.:smile:
 
Ja, auf dir Specs bin ich auch gespannt, außerdem interessiert mich jetzt schon wie sie geladen wird.
 
Und ganz wichtig der Preis, ich denke mal Huawei wird diesen unter den Preisen der anderen Hersteller halten.
Somit würden die nämlich einige Kunden locken. Hoffentlich setzen sie auf einen Snapdragon Prozessor, und nicht wieder auf was eigenes.
 
In einem Video war zu sehen das die Watch an der Unterseite die Ladepins hat. Wir wohl auch eine Ladeschale wie bei der ZenWatch oder LG Watch R sein
 
Das ist doch dieser Pogo-Pin Standard oder ? Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich nicht.:D
 
Ja, genau. Mich interessiert mehr die Kapazität vom Akku.
 
Mich eigentlich nur.

  • Akku
  • Prozessor
Das Design finde ich jetzt schon schick, da mir auch die Moto 360 gefällt, aber der olle Prozessor im Vergleich zu LG R Watch nicht.
 
Die Uhr gefällt mir auch sehr gut, vielleicht etwas dick.
Auf jeden Fall scheint sie nicht diesen schwarzen Balken unten zu haben. Das ist/war für mich ein NoGo bei der 360er. Und mit Saphirglas, echt cool.

Es wird spannend bezüglich Prozessor, Akku und Preis. ;)
 
@P-J-F Tja, ich war wohl schnelle als ihr. :p
 
Angesichts der Tatsache, dass die offizielle Vorstellung noch läuft möchte ich das bezweifeln...
 
Jein... ...sonst würde ja Honor drauf stehen und nicht Huawei. Warzen wir mal die ersten Tage des MWC ab.
 
Etwas defintives wurde nicht gesagt
 
Ist ja doof, erst geil machen, und dann groß nix sagen. :(
 
ui mit Barometer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
640
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
846
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
774
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten