LG Watch Urbane ab sofort im Google Play Store verfügbar

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.980
Hallo,

während nach wie vor unklar ist, ob und wann die LTE-Variante hierzulande verfügbar sein wird, kann die "normale" Variante seit heute Nacht im Google Play Store bestellt werden! Als Lieferdatum wird aktuell 12.-15. Mai genannt.

Ich habe erstmal eine geordert und werde den Vergleich zur LG G Watch R starten :D Technisch nehmen sich die beiden ja nicht viel, interessant ist aber sicher die optionale WLAN-Verbindung.

Was denkt Ihr? Bestellt Ihr auch? Von welcher Smartwatch wechselt Ihr?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich finde die echt schön. Bin am überlegen, aber doch ziemlich teuer :s ..
 
Ich werde sie mir aller Voraussicht nach nicht zulegen.
-ich habe die G-Watch und die G-Watch R
-ich mag das Design nicht
-mir bringt sie technisch kaum Mehrwert (BT reicht mir)

Vielleicht werde ich eher bei Motorolas 360-Neuauflage schwach ;)



Gruß
Markus
 
Handymeister schrieb:
Was denkt Ihr? Bestellt Ihr auch? Von welcher Smartwatch wechselt Ihr?
Ich werde meine "normale" G-Watch erstmal behalten.
Mit dem Gerät an sich bin ich immer noch sehr zufrieden aber Android Wear ist nach wie vor eine Baustelle. Eine neue Uhr kommt für mich erst in Frage wenn Wear und die Apps deutlich zuverlässiger laufen...
Das Betriebssystem fühlt sich oft wie eine frühe Alpha/Beta an.

Die Urbane sieht aber klasse aus, sehr edel:thumbup: .
 
Ich hab zugeschlagen und gestern ist se schon gekommen :thumbsup:

Schaut absolut Edel aus das Teil :thumbup:
 
Hallo,

wo hast Du die denn so schnell her? :huh: Ich habe direkt beim Erscheinen im Play Store bestellt und muss noch 1 Woche warten.

Viele Grüße
Handymeister
 
Von dem eBay link oben für 320€. :smile:

Konnte einfach nicht widerstehen. :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:



:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Da habe ich nun auch gerade noch umgestellt und im Play Store storniert.
Würdest Du bitte noch ein Foto der Ladestation machen?

Viele Grüße
Handymeister
 
Kein Problem...:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Erazor, würdest du deine Arme eher als dick oder als dünn bezeichnen? Meine Arme sind dünn, darum weiß ist nicht wie sie bei mir aussehen würde..

Also dünn meint - Haut und Knochen :D
 
Hab mal nachgemessen. Also 5,5cm ist die Urbane in der Höhe ca. Mein Arm ist in der Draufsicht gemessen so ~6cm. Jetzt kannst Du mal bei Dir Messen :biggrin:
 
Hier mal ein erstes Videoreview auf Deutsch:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: erazor, TSC Yoda und boxer

Ähnliche Themen

matze29
Antworten
3
Aufrufe
4.014
onkelotto123
onkelotto123
C
  • Chris962253
Antworten
0
Aufrufe
1.121
Chris962253
C
Jurgen2011
  • Jurgen2011
Antworten
0
Aufrufe
1.508
Jurgen2011
Jurgen2011
Zurück
Oben Unten