Akkuverbrauch vom Handy

F

Force1701

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Habe jetzt keinen passenden Thread gefunden.
Ich nutze nun seit knapp 1,5 Wochen eine LG Watch Urbane.
Bin echt happy mit der Uhr :scared:

Nur saugt Sie mir meinen Akku vom HTC M7 relativ schnell leer.
Sprich.. nach nem halben Tag ist der Akku schon bei 20%.

Ist der Akkuverbrauch vom Handy wirklich so extrem? Oder liegt es an irgendwelchen Einstellungen?

dank euch :)
 
Nope, ich stelle weder mit der Kombination Nexus 4/G-Watch, noch mit der Kombination Meizu MX4 Pro/G-Watch R eine signifikante Erhöhung des Energieverbrauchs fest.



Gruß
Markus
 
Ich habe auch die "Urbane". Ist wirklich eine tolles Design.
Suche mal bei Google nach "Rücksetzten der "Google Player Dienste". Ich weiß jetzt nicht mehr den genauen Ablauf, aber der Dienst hat hat eine Menge mit dem Stromverbrauch vom Handy zu tun. und mein Akku war früher (zu Pebble Zeiten immer schnell lehr) ,bis ich diesen Dienst aktualisiert hatte.
 
Hatte ich auf dem Nexus 5 in Verbindung mit der Watch R - Standort auf Energiesparen, also nur Mobilnetz und WLAN hat geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Force1701
Genial, danke! Das war es tatsächlich mit dem Standort! Top :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
960
Romulix
Romulix
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
184
JohnDeere
JohnDeere
matze29
Antworten
2
Aufrufe
1.457
matze29
matze29
Zurück
Oben Unten