Hi Watch GSM

A

acocalypso

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich hoffe ich postet das hier nicht in den falschen Bereich.

Ich habe heute meine erste Smartwatch bekommen, habe mir dir Hi Watch GSM gekauft. Laut Hersteller soll hier ein Android OS vorhanden sein, nur kann ich dem nicht ganz zustimmen, da eingentlich alles was an OS vorhanden ist nur eine kleine Oberfläche mit ein paar features da ist.

US$55 Hiwatch Hi Watch 2 Smart Watch Bluetooth Smart Wrist Watch Phone Mate For IOS Iphone Android

Nach ein bisschen rumprobieren, habe ich rausgefunden das es sich wie erwartet um einen MTK Chipsatz handelt.

Beim anschließen an den PC gibt es zwei verbindungsmöglichkeiten:
- Massenspeicher
- COM-Anschluss

kurze Google Recherche und die passenden Treiber sind gefunden.
Ich habe in meinen Gerätemanager nun zwei COM Anschlüsse
- USB Debug Port (COM8)
- USB Modem Port (COM9)

Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft da irgenwie Infos rauszuziehen,
hat jemand von euch so etwas schon einmal gemacht?

Mein Gedanke dahinter ist ein, Android OS zu flashen basierend auf dem MTK Chipsatz (cm, etc) (Ich bin mir bewusst, das man hier knowledge braucht)

Die Frage generell ist, meint ihr das es möglich wäre? Habt ihr Tipps für mich?

Danke für eure Antworten
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
260
Friday13th
F
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
351
Kourosh4
Kourosh4
E
Antworten
4
Aufrufe
1.265
Skater
Skater
Zurück
Oben Unten