Installation / Root der offiziellen ICS Beta

S

struts2

Neues Mitglied
7
Installation

Zur Installation die V28b KDZ gemäß dieser Anleitung flashen.

Root (nicht notwendig)

Alternative Anleitungen

siehe hier und hier (englisch)

--------

1. Ich übernehme keine Verantwortung sollte etwas schief gehen.
2. Vielen Dank an die Ersteller der Anleitungen / Versuchskaninchen / etc. Ich konnte selbst keinen Beitrag zur der Erstellung der Anleitungen leisten, möchte Sie hier zentral nur noch einmal Allen zur Verfügung stellen.

Ich werde versuchen diesen Beitrag aktuell zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: colanderbrain, Don_Ron, AyaBenzer und eine weitere Person
Hinweise:




*Das Update gibt's ab sofort offiziell im LG Mobile Support Tool:laugh:


*Das Alles gilt auch für die neuere v30a, die hier heruntergeladen werden kann:


*Zum Installieren eines Custom Kernel oder einer Custom ROM benötigt man wkparks Bootloader v1.25a (Anleitung)


*Bei der CWM-Installation mit dem oben genannten Tool das Gingerbread-CWM installieren. Das ICS-CWM ist nur für den ICS-Port von xbsall.


*weitere ICS-Installations-Methoden:
  • per zip (über CWM flashen) (Download)
  • per bin/fls (über's LG Flashtool, Smartflash nicht benutzen!!!) (Download|Anleitung)


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blablablup, colanderbrain, Don_Ron und eine weitere Person
"
icon3.gif
Installation / Root der offiziellen ICS Beta"


beta?
 
Weil es ein Leak ist - als beta würde ich es trotzdem nicht bezeichnen:D
 
sag' ich doch.
leak ist nicht gleich alpha/beta.:D
 
Und in den root-Bereich verfrachtet. Nächstes Mal doch bitte gleich den richtigen Bereich verwenden ;)
 
@neandertaler19

Gehört das nicht eher zu Anleitungen?:)
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Ohh, stimmt das gibt es auch noch. Ok, dann dahin :D
 
Mich regt die Sche*** wieder richtig auf, alles klappt wunderbar aber wenn ich beim R&D Test Tool dann auf Normal weg upgrade Test klicke startet sich der beschissene LG Updater
und fängt an das Handy zu flashen, kam nichtmal das Fenster wo Sprache und Region auswählbar waren... Ist das denn wenigstens richtig weil ich den Mist grade hier laufen habe.... Wenn ich danach Trotzdem wieder GB habe raste ich aus
 
Screenshot bitte:)
 
Screenshot ist schlecht, hab das jetzt abgebrochen, weil es irgendetwas heruntergaladen hat... kann doch nicht sein wenn ich die KDZ aufm PC hab -.- Ich probiers nochmal wenns nicht klappt klatsche ich das drecksgerät mal schön gegen die Wand...

Sorry aber ich rege mich grade extrem darüber auf -.- Sitze schon seid 2 Stunden daran und habe NIX hinbekommen und bin so schlau wie vorher -.-
 
Habe jetzt mal ein Bild gemacht, wenn ich auf Normal web upgrade test klicke, kommt ein Balken vom Lg Updater, dies dauert ein bisschen dann öffnet sich das Menü vom Updater und ich kann nach erkennung des Handys usw ein Update machen... das ist aber Falsch so oder?
 

Anhänge

  • LG.jpg
    LG.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 339
Häää, sorry das ich Spame, aber jetzt funkt es plötzlich und ist am updaten
 
Dann is ja gut:)
 
@ MikeNumber12

Und das hättest Du nicht einfach mal im ersten Post editieren können - anstelle derer DREI hintereinander abzulassen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum greift bei dir überhaupt diese Anti-Doppelposting-"Regel" nicht?

(Also dieses "der Beitrag wurde um xx:xx Uhr ergänzt")
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Jepp , war eigentlich auch verwundert - beim im Minuten-Takt später posten hätte doch bei Mike diese definitiv mal anspringen müssen ??
 
Ohh entschuldige, mache ich beim nächsten mal :) Foren sind etwas relativ neues für mich, deswegen habe ich von der Doppelpost - Regel auch keine Ahnung Oo

PS.: Die ICS Rom läuft PERFEKT :))) Beste Rom ever für das O3D
 
Ich habe zur zeit die V21e drauf aber noch 2.3.5 wenn ich jetzt aktualisieren möchte, muss ich nochwas beachten da ja die ROM für v21b ist oder kann ich das einfach drüberbügeln?

Grüße
Gassi2106
 
Wer sagt, dass die ROM für v21b ist??


Aber egal, es geht auf jeden Fall über v21e. Ich denke, das geht über alles:laugh:
 

Ähnliche Themen

A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.368
ataur-qw
A
C
Antworten
1
Aufrufe
2.718
MarcoJoo
MarcoJoo
VfBStuttgart27
Antworten
89
Aufrufe
40.226
SpeedyBto
S
Zurück
Oben Unten