[MOD]720p record and play, panorama patch for Motorola Gingerbread based roms

W

walter79

Erfahrenes Mitglied
217
- 720p Videoaufnahme und Wiedergabe
- Panorama-Funktion für die Kamera


Den Patch mit Clockworkmod installieren.

- install zip menu
 

Anhänge

  • 720p-panorama-defy-plus.zip
    3,3 MB · Aufrufe: 1.109
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wunderkiste, jotesen, my2ct und 14 andere
Läuft der auf allen? Also ich meine wenn ich lg cam installiere egal ob froyo, Gingerbread, cm7, miui?
 
hboy1337 schrieb:
Läuft der auf allen? Also ich meine wenn ich lg cam installiere egal ob froyo, Gingerbread, cm7, miui?

Nur Gingerbread Motorola.
 
  • Danke
Reaktionen: hboy1337
Jo. Danke. Ist das der 720p aus dem deinem xda thread? Hatte mir da mal den mod für die stockcam der Gingerbread gezogen. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Fehler gefunden, warum die stock cam nicht will. Werde mal ein neues update bauen.
 
Neuer patch is online.
 
Bitte anpinnen :thumbup:

Gruß
 
Hallo Leute,

ich war irgendwie so schlau und habe den patch auf meinem Defy+ mit CM7 installiert, jetzt kann ich nicht mehr booten - es erscheint zuerst das Google logo, dann blinkt die Led zuerst blau, dann grün aber Cyanogenmod Logo erscheint nicht.
In die Recovery komme ich auch nicht.

Auf der SD Karte hätte ich ein Nandroid Backup vom Stock bzw. vom CM7 System.

Gibt es einen Weg um das Handy wieder ins CM7 booten zu können?
Wäre echt dankbar für eure Hilfe, ist mir eh schon peinlich genug dass ich so blöd war und den patch installiert habe :(

Lg
 
Wahrscheinlich ist die Bootreihenfolge verstellt von 2-Init auf boot.

EDIT:
WEnn ins CWM kommst dann ja, wenn du nicht mehr ins CWM kommst dann nein.
Ins CWM kommst du wenn du beim Aufleuchten der blauen LED die untere Lautstärketaste drückst. Irgendwo im CWM findest du folgende Screens da stellst du falls verstellt wieder 2nd-init ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RATTAR schrieb:
Wahrscheinlich ist die Bootreihenfolge verstellt von 2-Init auf boot.

Kann ich das irgendwie beheben?
 
Das Problem ist, dass der Mod für Motorola Gingerbread ROMs ist, nicht für CM7 oder MIUI!

Kommst du ins BootMenu? Wenn ja geh auf Boot, danach Set Default und wähl 2nd-init aus :)

Gruß
 
Leider komme ich nur in den Bootloader, Recovery funzt nicht mehr. Soll ich mal das Rom von Walter79 flashen?
 
Danke für eure Hilfe. Also CM7 kann ich wieder installieren, aber wenn ich versuche das Nandroid-Backup des Stock-Roms oder der vorigen CM7 Installation einzuspielen, dann gibt's wieder ne boot-loop :(

Könnte das daran liegen, dass ich aufgrund der fehlenden Stock-SBF des Defy+ einen älteren Kernel verwende?

Nachtrag:

Habe jetzt folgendes gemacht:
- per RSD Lite 4.5.1-134 eingespielt
- root durchgeführt
- 2ndinit installiert
- cwm: wipe, cm7 nandroid backup eingespielt, cm7 und gapps von sd installiert

Das Defy+ startet nun wieder in das CM7 und alles ist genau so wie vorher (Kontakte, Apps usw...). Der einzige Unterscheid: Ich kann beim Neustarten nicht mehr in die Recovery. Wenn ich per 2ndinit die Recovery neu installiere und alles gemäß Anleitung einstelle, dann hänge ich wieder in der Bootschleife.

Ich denke ich muss wohl warten bis die Stock-SBF irgendwo auftaucht um alles wieder voll funktionstüchtig zu bekommen, oder hat jemand einen anderen Vorschlag? Ist eigentlich nicht so wild, da ich das Handy ja normal verwenden kann, ich hänge halt bei CM7 RC1.5 fest...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mittlerweile das gleiche Problem. Die Stock-SBF des Defy+ hätte ich auch gerne, da hilft wohl nur warten...
 
me_too schrieb:
Ich hab mittlerweile das gleiche Problem. Die Stock-SBF des Defy+ hätte ich auch gerne, da hilft wohl nur warten...

Kannst ja noch folgendes probieren.

- cm7 zip auf die sdcard kopieren (cm7 RC1.5)
- install update via MOTOROLA recovery.

CWM sollte nun wieder geben.
 
Hoppla, ich hatte den Beitrag von criotare nicht ganz zu Ende gelesen... Ich hatte nur den Bootloop nach Restore meines CM7 Backups, CWM ist da. Vorher hatte ich mir das ROM zerschossen und 4.5.1-134 geflasht, mittlerweile habe ich aber wieder ein funktionierendes CM7 aus meinem Backup am Laufen.
Sobald ein Stock SBF verfügbar ist, werde ich aber angesichts des Akkuproblems zurückflashen und warten, bis es ein CM7 für das Defy+ mit funktionierender battd gibt.
 
Hallo,

läuft bei euch die HD-Aufnahme ruckelfrei ? Habe das Problem das z.b. wenn ein Auto durchs Bild fährt das Ganze ziemlich stockt, ist nicht übertaktet und hat die Originalfirmware.


Gruß
 
Support-Anfrage: Defy+ erhalten, gerootet, 2nd init installiert und dann diesen 720p-Patch per CWM installiert -- klappt alles prima.

Nun habe ich jedoch folgenden Bug: Wenn ich die Stock Cam-App starte, bleibt die Vorschau schwarz. Die Aufzeichnung selbst (Foto & Video inkl. 720p) funktioniert jedoch fehlerfrei -- nur sehe ich halt nicht, was ich in jenem Moment aufzeichne. Mit einer anderen App (getestet mit Camera360 Free) zeigt sich das gleiche Problem.

Für eine Fingerzeig wäre ich dankbar!
 
Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Tab "Alle" > Kamera-App auswählen > "Daten löschen" + "Cache löschen"
 

Ähnliche Themen

Xilent
Antworten
69
Aufrufe
53.762
Fight4Music
Fight4Music
R
  • Angepinnt
  • RATTAR
15 16 17
Antworten
325
Aufrufe
127.112
freaky930
F
Defy@1.1Ghz
  • Defy@1.1Ghz
Antworten
16
Aufrufe
16.310
Pinin
P
Zurück
Oben Unten