-Root nötig um auf MIUI zu flashen ? -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Likeafamousstar

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Ist es nötig ein Handy ( Samsung Galaxy S2 GT-I9100) zu Rooten bevor man es auf das MIUI
Betriebssystem Flasht ? Habe eine recht gute beschreibung gefunden wie ich es auf das MIUI flashe nur da wurde nicht gesagt ob man es vorher rooten muss oder nicht,
Was gibt es für Risiken ?
Lohnt es sich zu Flashen auf das MIUI ?
Kann man als Anfänger Im Flash - Modding bereich viel falsch machen ?
Würde mich sehr über eure Antworten freuen.
Danke :)
 
1. Falsches Forum , hier geht es um Anleitungen , wie man Unschwer der Überschrift des Bereiches entnehmen kann , nicht um fragen.
2. https://www.android-hilfe.de/forum/...53/how-to-root-fuer-das-galaxy-s2.117451.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...lting-overclocking-orginalzustand.163021.html
3. https://www.android-hilfe.de/forum/...sgs2-2-3-9-ota-xxkernel-xxtweaker.150753.html
4. https://www.android-hilfe.de/forum/...formen-mit-newsletter-datenbanken.181587.html
5. Wenn du dir nicht mal sicher bist ob man für ein Custom RoM Root braucht gebe ich dir den gut gemeinten Rat , erst einmal Lesen lesen lesen.


6. Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • CHEF-KOCH
Antworten
4
Aufrufe
9.532
Dickens1412
D
the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
53.651
the.gangster
the.gangster
gewürzwiesel
Antworten
861
Aufrufe
172.235
fmg_Galaxy
F
Zurück
Oben Unten