Android Spiele?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

was meint ihr? Benötigen wir ein separates Unterforum für Android-Spiele?

Schätze in nächster Zeit wird sich in dem Bereich auch einiges tun.

Gruß Sebastian

UPDATE: - Alle Android Spiele sind unter https://www.android-hilfe.de/android-spiele/ zu finden.
 
Würde sagen... ja, gehe auch davon aus dass da in Zukunft eine Menge kommen wird.
 
Ich würde mich auch für ein separates Unterforum aussprechen, da es sicherlich bald viel mehr Android Spiele geben wird.

MfG
eagle99
 
Dafür! ;-)

Ich denk mal der Spiele-Sektor für Android wird sich noch ganz ordentlich entwickeln zumal ja über den Market die kommerziellen Anbieter ihre Produkte auch recht einfach an den Mann bringen können.

Ist also meiner Meinung nach ein guter Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,:)

ich wäre auch dafür, aber bitte mit Test der Spiele.

eine allgemeine Bewertung wäre nicht schlecht, z.B.

Sprache:
Grafik:
Bedienung:
Spassfaktor:
Bildgröße: (ohne Lupe spielbar usw.)
Speicherung der Spiele:
Alter:

lasst Euch noch was einfallen.:D

Beste Grüße
Bauhamster :cool:
 
Sollten die Spiele vorgestellt und bewertet werden fände ich das auch eine sehr gute Sache! :)
 
Würde eine Bewertung auch sehr gut finden!
 
  • Danke
Reaktionen: XtremeAt
Spiele sind immer gut...
 
Ich meine: Gerade auch das NDK wird die Entwicklung von Spielen pushen. Daher bin ich FÜR ein extra Unterforum.
 
Würde ich auch toll finden, vielleicht könnten ja auch User einig Bewertungen schreiben ?
Quasi nach Auschlussverfahren, die Bewerber lassen sich in eine Liste eintragen und die Admins losen aus wer die Bewertungen verfasst ?

Ich würde im allgemeinen vielleicht noch eine Aufteilung in Free und Paid machen.
Halte ich persönlich für sinnvoll, da ich lieber Freeware Spiele spiele, es sei denn das Spiel gefällt mir so gut das ich es mir unbedingt kaufen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
Zurück
Oben Unten