Einteilung in GB / ICS / JB ???

Bereich in GB / ICS / JB ROM´s unterteilen?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
OT:
Hallo zusammen. Da ich hier langsam nicht mehr so durchsteige weil einfach zu viel ROM´s mittlerweile unterwegs sind, würde ich gerne den Vorschlag machen, diesen Bereich zu unterteilen. Und zwar in
GB-ROM´s
ICS-ROM´s
und JB-ROM´s

Und natürlich auch miui!

Das würde auch den unerfahrenen Nutzern extrem von nutzen sein denke ich, da GB ROM´s z.B. nur noch sehr schwer unter der Flut an ICS und nun auch JB Rom´s zu finden sind....

Was haltet Ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fsi09, wolder, DerGraf1997 und 12 andere
Die Idee ist super, aber du musst schon einen Mod fragen, denn wir können es ja nicht;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
ja ist ne supper idee :D
 
ilovemysgs schrieb:
Die Idee ist super, aber du musst schon einen Mod fragen, denn wir können es ja nicht;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2


Stimmt, aber ein eindeutiges Ergebnis spiegelt ja den Willen der User wider - und ohne User kein Forum, ergo wäre das ein gutes Argument FÜR eine Unterteilung ...

Ist sicherlich ne Menge Arbeit für unsere Mods - aber dafür lieben wir sie dann um so mehr :razz:

EDIT:
@beicuxhaven: Oh Oh, das gibt Schimpfe von den Miui-Jüngern, hehe, Miui darf aber auch mit rein, oder :razz:

EDIT 2:
*Spam*OT*Eigenwerbung*: So wie ich das heute mit meiner Liste aller CustomRoms gemacht habe? :drool:
*Spam aus*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scorp182
bin dafür :thumbup:
 
Auch dafür, das Forums wäre dadurch viel übersichtlicher :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Bin auch für Ordnung :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ja, bei der Rom-Vielfalt ist es mittlerweile durchaus sinnvoll.
Der einmalige Administrationsaufwand für die Mods ist aber nicht zu unterschätzen.

Edit: Stimmt, bvt pflegt ja schon länger so eine Liste. :thumbup:
Das sollte dem Suchenden durchaus eine gute Übersicht bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ich bin auch dafür!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ilovemysgs schrieb:
Die Idee ist super, aber du musst schon einen Mod fragen, denn wir können es ja nicht;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ja klar frage ich dann nach, aber ich dachte erst mal schauen wir die Resonanz ist...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
@bvt

Großes sorry, miui hatte ich vergessen. Trage ich natürlich nach

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Bin auch dafür wenn die Mods mitmachen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Fände ich gut und notwendig
 
Ich werde den Vorschlag mal Intern weiterleiten, ihr werdet hier unsere Entscheidung lesen können.

Gruß marcelo117
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09, Radagast und beicuxhaven
Wäre es möglich ICS und JB zu trennen?

Wenn ich mir das Forum ansehe, dann herrscht hier das totale Chaos.

Und weil JB auf dem Weg ist, fände ich es sinnvoll ICS und JB zu trennen - solange es noch nicht so viele Themen sind.
 
Kein Vorwurf aber geh mal auf angepinnt Zusammenfassung der roms!
Da sind alle schön getrennt aufgelistet.

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meiner Meinung nach gehört der Thread nicht in das Custom-ROM-Forum, da dort ja nur die Custom-ROMs stehen. Ich hoffe, dass ein Admin diese "Frage" klärt. Vorher stimme ich nicht ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • profi_fahrer
Antworten
3
Aufrufe
328
profi_fahrer
P
DOT2010
Antworten
6
Aufrufe
224
ses
ses
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten