Danke-Button nicht da / Wie bedankt man sich? / Danke sagen / Sich bedanken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

infinitie

Neues Mitglied
0
Hallo, guten Abend,

das danke Symbol „ daumen nach oben“ finde ich nicht mehr.
Kann mich für Beiträge nicht mehr bedanken da ich keinen Danke-Button mehr habe.
Wäre nett, wenn mir erklärt werden könnte wie ich wieder an den Danke-Button komme den es eigentlich immer zu den Beiträgen neben dem Zitieren-Butten gab.

Danke und viele Grüße
 
infinitie schrieb:
...das danke Symbol „ daumen nach oben“ finde ich nicht mehr...


Dazu musst du angemeldet sein.
 
Hallo androphon,

danke - war schon klar. Habe mich dennoch ab und wieder angemeldet -- kein Danke-Symbol. Daran kann es also bei mir nicht liegen.

Grüße
 
Ich zitiere mal aus dem o.a. Link:

Hallo, aufgrund einer neuen Masche einiger dubioser Anbieter, haben wir vorgestern beschlossen, dass man selbst mindestens 10 Beiträge geschrieben haben muss, bevor man selbst Danke abgegeben kann.
 
infinitie schrieb:
...danke - war schon klar. Habe mich dennoch ab und wieder angemeldet -- kein Danke-Symbol. Daran kann es also bei mir nicht liegen...

Das mit der neuen Regelung, erst 10 Beiträge geschrieben haben zu müssen, war mir auch noch nicht bekannt.
Jetzt sind wir schlauer. Und wenn du fleißig bist, darfst du auch bald den Danke-Button drücken...
 
Danke, jetzt ist alles klar.
Für die die noch keine 10 Beiträge haben: hier ein Ersatzbutton:
Danke bitte hier drücken


PS. Habe in der Suche nichts über Danke / 10 Beiträge gefunden.
Naja, wie auch immer. Danke für die Hilfe / Antworten.


Grüße
 
Hi,
ich kann nicht bei Beiträgen den "Danke"-Button drücken.
Habe ich was falsch gemacht??:confused:
 
Du brauchst noch einen Beitrag (min.10) um den Danke-Button drücken zu können ;)

Edit: Hehe ich war schneller :D
 
Nein, du hast nichts falsch gemacht, der Danke Button ist erst nach 10 Beiträgen sichtbar. Also demnächst.

Zu langsam, Fasa war scheller
 
Okay, danköö!! ;)
 
So jetzt kannst du dich bei uns bedanken :D
 
Hallo,

ich habe Tomaten auf den Augen, aber kann mir jemand sagen wie ich mich für einen Post bedanken kann?
So dass darunter steht ...

Folgende Benutzer bedanken sich bei ... für diesen Beitrag: ...


danke :thumbup:
 
Dein zweiter Post und schon im falschen Forum...Die Antwort ist simpel: Man kann erst nach 10 Beiträgen danken. Das ist eine Maßnahme, die das Forum vor Spam schützen soll.

Hier noch ein Link dazu. Entweder dein Beitrag wird verschoben der zusammengeführt mit einem anderem: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=321698
Gekratzt mit meiner Catze
 
siehe rechts -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------^
 
ist für mich Offtopic ...

trotzdem danke :)
 
Ohh, sorry....

Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TramJens
Antworten
5
Aufrufe
265
B3nder
B3nder
5
Antworten
82
Aufrufe
2.276
B3nder
B3nder
Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
281
Tenbagger
Tenbagger
Zurück
Oben Unten