Automatisches Abonnieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Glatzi84

Dauergast
601
Hallo,

mich nervt etwas irgendwie...

das Automatische Abonnieren eines Threads, sobal man in diesen gepostet hat.
Ich weiß es ist einerseits Sinnvoll aber, wie so oft und ich glaube auch so viele User denkt man nicht daran in das Kontrollzetrum/Abonnierte Themen zu gehen und auch die Email Benachrichtigung auszustellen. Mein Email Postfach ist stehts zugemüllt mit den ganzen Benachrichtigungen, sobald jemand dann in diesen Thread schreibt.

Kann man das nicht um gehen oder irgendwie ändern das zumindestens, wenn das Thema Automatisch Abonniert wird, die Automatische Email benachrichtigung Aktiviert ist? Oder evtl. sogar gänzlich das Automatische Abonnieren abschalten?

Habe schon die Suche betätigt, aber leider nichts dazu gefunden.

Schönen Sonntag
 
Wie ich diese Ausstelle weiss ich alles, in den Themen und im Kontrollzentrum.

War ja nicht meine Frage... aber Danke für die Antwort vielleicht hilfts ja einen anderen.

Ich beziehe mich mal lediglich nur auf das Automatische Abonnieren, es ist halt echt umständlich, wenn man in mehreren Themen was Postet.

Ich glaube es ist Sinnvoller, wenn man das Abonnieren Manuell aktiviert, als wenn es Automatisch passiert...


Ich bin ja z.B viel mit Tapatalk hier unterwegs....
 
Hallo,

aber das automatische Abonnieren kannst Du doch auch komplett deaktivieren! Oder was genau ist Deine Frage?

Viele Grüße
Handymeister
 
Wenn Du im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern"

in dem Bereich "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen"

bei "Themen Abonnieren" die Auswahl auf "Nicht abonnieren" oder "Keine E-Mail-Benachichtigung" stellst, hast Du für alle danach ausgewählten Themen deine manuelle Auswahl.

Allerdings ändert dies nicht die bis zu diesem Zeitpunkt der Änderung schon gewählten Themen und Bereiche, diese musst Du manuell ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Glatzi84
Danke in den Einstellungen hab ich doch wirklich den Bereich mit den Abonnierten Themen überlesen, dass man da eine Vorab auswahl machen kann :scared: :( . Das nachträgliche entfernen ist mir ja alles bekannt :smile:.

Danke, ich hoffe wird nicht gelöscht... dann gibts gleich ein Thread als Hilfe dafür :rolleyes2:

Könnte aber von einem Mod in ein passenden Bereich verschoben werden, ist ja dann keine Anregung mehr :cool2:

greetz
 
In dem von Thyrion verlinkten Threads steht es ja schon an prominenter Stelle ;)
 
Okay, dann kann meinetwegen auch gelöscht werden... dann wirds ein thread weniger :cool2:

Vielen Dank für den Leitweg meine Augen beim nächsten mal besser auf zu machen... und dabei bin ich nich mal neu :scared:
 
Glatzi84 schrieb:
Habe schon die Suche betätigt, aber leider nichts dazu gefunden.
Wir lassen es einfach stehen, in der Hoffnung, dass sich obiger Sachverhalt dadurch ändert :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Glatzi84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
924
NebulaOne
NebulaOne
qwoka
Antworten
1
Aufrufe
255
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten